patentante

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 4 Antworten
wie habt ihr gefragt?
ich möchte nicht nur einfach meine freundin fragen habt ihr schöne ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schriftlich
Ich habe den Paten meines Sohnes einen Brief geschrieben, in dem ich erklärt habe, was mir eine Patenschaft bedeutet, welche Eigenschaften ich an der Person schätze und wieso ich ausgerechnet so gewählt habe! Zuletzt die Frage, ob sié die Verantwortung übernehmen wollen und die Patenschaft annehmen. Beide waren gerührt und freuten sich!!!
Strandsophie
Strandsophie | 02.11.2009
3 Antwort
Darüber musste ich mir zum Glück keine Gedanken machen...
die beiden, die ich gern gehabt hätte, haben gleich nachdem ich gesagt habe, dass ich schwanger bin gesagt: Und ich werd Patentante!!! ;) Aber wie man so eine Frage verpackt wüsste ich auch nicht! Villeicht einfach schön in ein Café setzen und da in Ruhe ganz offen die Frage stellen??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
willst du werden ???
oder soll sie werden ??? ich hab nicht gefragt für mch war es mit 12 schon klar wer es wird..... ne schöne idee vill nen kuchen backen mit der frage drauf oder kleine schühchen einpacken und ne schleife mit der frage ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
patentante
ich kenn das nur so, das man gefragt wird ob man denn gern patentante sein möchte und nicht selber fragt.
manu264
manu264 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was hab ich für rechte als patentante
29.07.2008 | 10 Antworten
Was soll eine Patentante alles
17.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading