Wie haltet ihr das aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 8 Antworten
meine kleine ist 13 wochen und seit 2 tage hat sie schlechte laune sie schläft fast nie am tag und ist nur am schreien.

verhalten sie sich so wenn sie zähne bekommen? fieber hat sie nicht.

und wie haltet ihr das aus ich bin total schlecht gelaunt weil nix hilft um sie zu beruhigen. helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine mausi ist auch so drauf
ich leg Sie mit Ihrem Bäuchlein auf meinem Unterarm-und dann gehen wir Spazieren-so kann ich sogar essen mach****VORSICHTIG***** putzen-und am besten ist der Staubsauger dabei-oder Sie liegt auf meinem Bauch-und Brabbelt mir einen vor :-))))))))kraul sie im Nacken und seelig ist Sie. Viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
...
das könnte der wacvhstumsschub mit etwa 12 wochen sein. bei den schüben entwickeln die baby sprunghaft neue fähigkeiten, das wird ihnen erstmal einfach zuviel, sie sind überfordert vor lauter neue eindrücke. das vergeht aber von alleine in ein paar tagen . mein hatte in den phasen auch immer extreme einschlafprobleme bzw. ist dann auch nach sehr kurzer zeit wieder aufgewacht. halte durch, das machen wir alle mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
6 Antwort
hallo
hi mein sohn ist 17 wochen alt und momentan hat er auch so eine phase wo er nur schreit. meistens beruhigt er sich wieder wenn ich ihm musik anmache vielleicht versuchst du das mal. lg nicole
nicolesamira
nicolesamira | 30.10.2009
5 Antwort
@FoxxyB
ja ich pucke sie auch dann schläft sie auch ein nach ner zeit aber spätestens nach zehn min ist sie wieder wach und schreit weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
hallo
Also mein kleiner ist 11 wochen und ich hab zur zeit das gleiche problem. Hast du es schon mal mit pucken probiert, das ist eine Wickeltuchtechnik, mein kleiner beruhigt sich da sofort, dann noch nen bisschen was singen und hin und her wiegen und er schläft ratzfatz ein. Es ist sehr unwahrscheinlich das es schon die Zähne sind. LG
FoxxyB
FoxxyB | 30.10.2009
3 Antwort
Meine ist heut auch...
richtig launisch! Sie ist schon fast 6 Monate und ich weiß auch nicht ob das mit den Zähnen jetzt kommt! Aber heute hilft auch nix. Ich hab ihr vorhin mal ne Geschichte vorgelesen. Das hat sie etwas beruhigt weil ich denke das man beim lesen eine angenehme einheitliche Stimmlage hat. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag vorlesen! Hoffe darauf das morgen alles wieder gut ist. Wir sind ja auch nicht immer gut gelaunt! Fühle mit dir:-)
Juliaspatz
Juliaspatz | 30.10.2009
2 Antwort
hallo
da hilft nur geduld, geduld und nochmal geduld, meine ist 12 wochen und in moment verweigert sie die milch und schreit wie am spiess, zehrt schon mächtig an die nerven , war auch beim KA muss ich wohl da durch ihr fehlt anscheinend nichts, Aber ich verstehe deine verzweiflung sehr gut, am besten du regst dich nicht auf den dan werden die kleinen noch unruhiger, ist leichter gesagt als getan aber mann kann es nicht ändern wenn man selbst unruhig wird, LG
celi70
celi70 | 30.10.2009
1 Antwort
...
mein zwerg is genau so. er ist 6 wochen. wenn ich nachts zu 4 std schlaf komme, ist das schon viel. man gewöhnt sich dran, die zwerge merken selber noch nicht was sie machen, sie müssen erst routine rein bekommen. tagsüber schläft er auch nie, insgesamt vielleicht 1-2 std. kopf hoch
huddln
huddln | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading