Ab wann in den nächsten Kindersitz?

Trami
Trami
25.10.2009 | 11 Antworten
Huhu Mamis!

Wann habt ihr eure Mäuse in den nächsten Kindersitz gesetzt? Was war bei euch der Grund dafür?

Unsere Lena wird am 13.11 ein Jahr alt und wir überlegen nun, ab wann wir sie in den richtigen Kindersitz setzen. Selbständig tut sie schon seit dem sie 9 Monate alt ist.
Am 16.10. wog sie 8, 5 kg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kindersitz
kannst lena auf alle fälle scho in ein richtigen kindersitz setzen. unsere kinder sind ja so gut wie gleich alt...smile und wir haben auch scho ein richtigen sitz weil jason einfach nicht mehr in de schale reingepasst hat. hab jetzt ein kiddy comfort pro.hab mir de gekauft weil er im test mit sehr gut abgeschnitten hat und ausserdem hast du dann bis zum 12lebensjahr ruhe bis du wieder einen anderen sitz kaufen müsstest. ich bin auch voll kommen damit zufrieden.
janinetony
janinetony | 25.10.2009
10 Antwort
Hab den den Du sicher auch hast
Liegeposition meinte ich er ist ja verstellbar in eine Art liegeposition und sie müssen nicht die ganze Zeit aufrecht sitzen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.10.2009
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hast du den normalen Priori? Unser geht nämlich nicht in Liegeposition... also zumindest nicht so wie die Babyschale. Wie zufrieden bist du mit dem?
Trami
Trami | 25.10.2009
8 Antwort
also
wo unsere kleine nicht mehr in den maxi cosi gepasst hat, haben wir sie in den maxi cosi priori gegeben. da gibts auch einen sitzverkleinerer. den haben wir aber nicht gebraucht. aber wir habn einen da. :- also du kannst auf jedenfall den autositz wechseln.
katze1307
katze1307 | 25.10.2009
7 Antwort
Hmmmm
Ich glaube nicht weil man ja die Gurte in drei Stufen verstellen kann und in liege Position geht er ja auch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.10.2009
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
den Priori habe ich auch. Gibt es dafür ne Sitzverkleinerung?
Trami
Trami | 25.10.2009
5 Antwort
Hallo
Anna ist im Mai geboren und hat im Dezember schon im Maxi Cosi Prioerie 9-18 kg gesessen! Sie war zu groß für die Babyschale!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.10.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe das Problem, dass mein Kleiner bald nicht mehr in den Maxi Cosi passt, von der Länge und von der Breite, er ist aber erst 5 Monate. Er wiegt aber auch schon 8, 5 kg. Aber du kannst deine Kleine schon in den nächsten Sitz setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
hannah ist
9 monate alt, sitzt und steht selbständig. wir haben bereits den 2ten maxi cosi kindersitz mit 2fach verstellbarer liege und sitzposition.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
...
kannst sie auf alle fälle schon in den nächsten setzen
janag27184
janag27184 | 25.10.2009
1 Antwort
am sichersten ist
nachwievor die baby schale, da können sie drin sitzen bleiben bis der kopf oben anfängt rüberzu schauen. Aber so zählt glaub ich das sie selbstständig sitzen können und 9 kg wiegen sollen. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten
Welchen Kindersitz ab 15 Kg habt ihr?
25.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading