Wachphasen nachts?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2009 | 5 Antworten
Hallo,
hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Am Anfang hat er ziemlich gut durchgeschlafen (also, er kam nur ein Mal kurz zum Stillen und hat dann weitergeschlafen). Nun ist er seit einiger Zeit öfters gut eine Stunde (irgendwann zwischen zwei und fünf) nachts wach, hat aber keinen Hunger, sondern meckert einfach nur oder schreit, auch durchs Stillen, Rumtragen, Köpfchen streicheln wird's nicht besser. Hat mir jemand einen Tipp, was ich noch machen kann? Geht langsam an die Substanz ..
Danke & Grüße kiki378
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das versteh ich gut mein sohn ist 4, 5 monate und hat grnau das selbe stille auch ich weiss auch nicht so genau schon komisch oder? LG simone
gindi
gindi | 25.10.2009
2 Antwort
Da gibt es eine gute Hilfe
das Buch jedes Kind kann schlafen lernen das ist wirklich super denn genau das Problem hatten wir auch nun ist es wie weg geblasen =)
Nadine-Carsten
Nadine-Carsten | 25.10.2009
3 Antwort
@Nadine-Carsten
Hallo Nadine-Carsten, danke, davon habe ich schon gehört, aber auch, dass man es erst für Kinder ab einem halben Jahr frühestens anwenden soll. Hat es bei Euch schon früher funktioniert? LG kiki378
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
4 Antwort
Ja hat super geklappt
denn unserer war nicht viel älter und es hat super geklappt denn kinder verstehen in dem alter genau was man will und was nicht deswegen habe ich dir ja den vorschlag gemacht das ist ein super buch
Nadine-Carsten
Nadine-Carsten | 25.10.2009
5 Antwort
@Nadine-Carsten
Super, danke, werd ich mir gleich besorgen! Irgendwann müssen die Augenringe ja mal wieder weggehen ;-) Schönen Sonntag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Husterei nachts
17.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading