Baby in action

katherine27
katherine27
16.10.2009 | 28 Antworten
hi
hab meinen kleinen , 5 monate alt heute das chicco lauflerngerät gekauft.
das findet er soo toll (happy00)
ich staune immer noch das er sich mit 5 monaten von alleine mit den füßchen vorwerts bewegen kann.
natürlich bleibt er da fürs erste nur immer ein paar minuten drin.
in der wippe dreht er sich immer wild herum und rutsch sich am bauch aus der wippe heraus .
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh oh
jetzt gehts los! Viele finden diese Teile nicht gut!!!!!
Naba123
Naba123 | 16.10.2009
2 Antwort
Lauflerngeräte ...
...sind eigentlich nicht empfehlenswert. Es wird sogar immer davor gewarnt, weil damit schon viele gefährliche Unfälle, Treppenabstürze etc. passiert sind. Belies dich dazu mal im internet und überleg dann lieber noch mal, ob du deinen Kleinen da wirklich reinsetzen willst.
marionH
marionH | 16.10.2009
3 Antwort
Ist das so ein Wagen?
Wenn ja dann finde ich es furchtbar!!1Die Dinger sollten verboten werden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
4 Antwort
also
ich finds ja a bissl zeitig, oder???? mit 5 monaten...
hariboenchen
hariboenchen | 16.10.2009
5 Antwort
mein kleiner ist auch 5 Monate
und sehr wild- aber ich warte bis er alleine krabbeln kann und halte nix von diesen Geräten. Aber das muss ja jede Mami für sich entscheiden. Trotzdem viel Spass damit!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 16.10.2009
6 Antwort
....
du meinst ein gehfrei, oder? die sind ganz gefährlich. können Unfälle und Hüftschäden etc. hervorrufen. jeder Kia warnt davor
Smilieute
Smilieute | 16.10.2009
7 Antwort
@lady_76
Bin ganz deiner Meinung. Meine Tochter hatte nie so ein Ding und konnte trotzdem mit 9 Monaten laufen.Mein Sohn hatte auch nie so ein Teil. Sie sind fast überall auf der Welt verboten , aus guten Gründen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
8 Antwort
mit 5 monaten schon???
ich staune...mal abgesehen davon das ich von den dingern nichts halte finde ich es ein wenig früh ihn dareinzusetzten...eigentlich erst wenn sie alleine frei sitzen können LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
9 Antwort
Also ich finde die schon toll !
Ich habe meinen Sohn genauso wie Du mit 5 Monaten hinein gesetzt und er war davon begeistert. Er konnte endlich überall hin wo er wollte. Und natürlich passt man auf wo er damit hingeht, is doch klar. Weis nicht warum sich immer alle darüber aufregen. Was man nicht alles sollte und doch tut. Unsere Eltern haben auch vieles gemacht was man nicht sollte und ??? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
10 Antwort
@kleine1
Was ist denn das für ein Argumet???????????? Die Dinger sind mega schädigend und dazu noch brandgefährlich!!1so ahnungslos kannst du doch nicht sein.... Daran ist NICHTS aber auch GARNICHTS toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
11 Antwort
du meinst aber NICHT ...
... so einen Lauflerding wo die kinder drinn sitzen und "gehen" können, oder ? bitte sag das du sowas nicht meinst ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
12 Antwort
Also ich wollte mich ja
raushalten. Aber nun gebe ich doch mal meinen Senf dazu. :) Mit 5 Monaten denke ich ist es defintiv zu früh. Die Händler der Babygeher empfehlen ab Ende des 6.Monats. Früher würde ich es auch nicht verwenden. Er muss erstmal seine anderen Fähigkeiten ausprägen. Sitzen lernen, etc. Du überspringst damit Meilensteine die wichtig sind. Das ist nicht gut. Ich hatte auch so ein Teil. Habe anfangs nichts davon gehalten. Mein Partner hat es dann einfach geholt. Dann habe ich mich auch dran gewöhnt und fand es mit der Zeit okay. Bis Emma damit umgeflogen ist. Und ich wusste wieder warum ich diese Teile hasse!! Ich habe es meinen Partner vor die Füße geknallt und das ist es in Müll gewandert. Emma hatte sich zum Glück nicht verletzt, aber es hätte auch anders ausgehen können. Alles in allem muss es jeder selbst wissen. :)
fiducia711
fiducia711 | 16.10.2009
13 Antwort
@kleine1
Die Kinder sollen ALLEINE lernen irgendwo hinzukommen....da brauchen sie diese gefährlichen Dinger nicht zu...allenfalls brauchen die Mamas das Ding damit sie ihre Ruhe haben und das Kind nicht quengelt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
14 Antwort
@kleine1
mit fünf Monaten müssen die kleinen nicht hin wo sie wollen.... und dein Argumet mit früher? So etwas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Du hast dich auch mit anderen DIngen der Zeit angepasst, oder?
Naba123
Naba123 | 16.10.2009
15 Antwort
@lady_76
Ich weis ehrlich nicht warum das Ding zu brennen beginnen soll ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
16 Antwort
!!!
Bring das Ding zurück! Dein Sohnemann lernt alleine laufen, wenn ER soweit ist. Dazu gehört ja mehr, als nur dahängen und Beine baumeln lassen. Wer kauft sowas noch? Jeder KiA würde dir abraten. Schon mal Nachrichten geschaut? Ich verstehe nicht, warum man die gefährlichen Teile noch verkauft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
17 Antwort
@kleine1
oh ne, oder?? sie meint brandgefährlich
Naba123
Naba123 | 16.10.2009
18 Antwort
..
fiducia711
fiducia711 | 16.10.2009
19 Antwort
@kleine1
Oh nee echt jetzt? Kennst du den Begriff "brandgefährlich nicht" Das hat nichts damit zu tun das das Dinge brennt
Maxi2506
Maxi2506 | 16.10.2009
20 Antwort
Gehts noch?
Warum macht ihr immer jeden gleich so runter wenn es um ein Gehfrei geht? Ich habe meinen Kleinen schon mit 5 Monaten kurz darin sitzen lassen. Er hat keine Schäden davon getragen. Ich weiß echt nicht was das soll. Muss doch jeder selbst wissen. Und außerdem kann man das auch vernünftig sagen und nicht immer direkt so aggressiv. Oder? Ich finde wenn man keine Treppe im Haus hat ist ein Gehfrei garnicht so schlecht. Man kann den Kleinen auch nicht den ganzen Tag rumtragen. Lg Kristina
kristina3087
kristina3087 | 16.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading