wann haben eure mäuse angefangen

micha85
micha85
01.10.2009 | 8 Antworten
.. zu krabbeln?!

manchmal hab ich das gefühl das meine kleine am liebsten abhauen möchte wenn sie am bauch liegt, das geht der popo nach oben (stellt sich auf die beine) und schiebt sich imme rnach vorne, ich dachte ja mein schwein pfeift wo ich das sah und heut auf dem bett fängt sie an zu "ruddern" und versucht so weiter zu kommen, das war ein blick für götter! wenn ich solche "fortschritte" seh macht mich da simmer tierisch stolz und glücklich! :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vor zwei Wochen
hat Bastian angefangen zu krabbeln, nun ist er total flink!! Er wird am 24.10. ein Jahr alt, wurde in der 31+3 geboren!
FaMel
FaMel | 01.10.2009
7 Antwort
unterschiedlich
julian ist erst nach dem laufen gekrabbelt der ist immer auf seinen popo dahingehüpft felix, mit 6 monaten yannick mit 7 monaten
keki007
keki007 | 01.10.2009
6 Antwort
hallo
meine tochter konnte erst krappeln mit 8, 5 Monaten und jetzt läuft sie schon fasst alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
5 Antwort
morgen
meiner hatte mit ca 7monaten aufbauch gerupt vorwärs , und seit ca drei wochen grabelt er normal auf allen vieren und wie schnell , , , der hatte sich immer schon sehr viel sich bewegt und mein großer hat erst mit ca 1jahr aber nicht so wie viele kinder ganz anders kamm auch vorwetz da mit lol bis lg anabell08
anabell08
anabell08 | 01.10.2009
4 Antwort
Paul 7 Monate
Kann seit drei Wochen wippen. Er robbt seit circa 2 1/2 Wochen und sitzt nun seit einer Woche. Krabbeln wird nun wohl das nächste sein.
Tathy
Tathy | 01.10.2009
3 Antwort
unterschiedlich
meine 1. tochter hat das krabbeln ausgelassen sie ist nur rum gerobbt , meine 2. hat das krabbeln erst mit ca 9 monaten entdeckt die 3. ist auch so mit 8-9 monaten gekrabbelt und die 4 hat schon mit 6 monaten angefangen, ist immer unterschiedlich, mach dich da nicht verrückt Lg Daniela
Mami4kids
Mami4kids | 01.10.2009
2 Antwort
meiner
hat mit 7 mon angefangen zu übean und gekrabbelt hat er mit 10 mon
papi26
papi26 | 01.10.2009
1 Antwort
der
Jonas war 7, 5 Monate. Auf allen Vieren stand er aber schon Wochen vorher.
borabora_be
borabora_be | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading