Was machen eure Kids mit 8 Monaten schon alles?

Supermama_85
Supermama_85
28.09.2009 | 7 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate.
Hat noch keinen Zahn, krabbelversuche auch keine und er sitzt noch nicht allein ..

Das einzige er rollt sich herum und robbt auch schon mal..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
können
also alina kann krabbeln, sich an der couch und an uns hochziehen bekommt jetzt gerade beide zähne unten, sie babbelt mama und papa aber sie ist schon etwas 8 monate und 2 wochen alt.
Muzzel
Muzzel | 28.09.2009
2 Antwort
meine kleine...
wird in paar tagen 8 monate alt, hat schon zwei zähnchen, kann alleine sitzen und auch ausm liegen sich hinsetzen, krabbelt aber nicht, dafür rollt sie sich kreuz und quer durch die wohnung. Und im Gehfrei kann sie schon rumrennen :) <--manchmal echt gefährlich für die hacken wenn sie einem hinterherläuft! Jedes Baby entwickelt sich anders manche sind bei einigen sachen schneller andere etwas langsamer oder können andere sachen früher...naja wie das eben so ist. Aber ich mache mir keine Sorgen das sie nicht krabbelt, sieht so aus als wenn sie früher laufen würde, aber kann sich ja auch noch schlagartig ändern :D Man weiß ja nie!
Maminanni
Maminanni | 28.09.2009
3 Antwort
meiner konnte
sich selber hochziehen und stehen krabbeln sitzen der 1 zahn kam erst mit 8 monaten und 3 wochen... aber die kids haben ja zeit deiner liegt ja trotzdessen noch im rahmen
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2009
4 Antwort
Trost:
Meiner ist fast 10 Monate, Zähnchen kamen zwar schon mit 6 Monaten und da konnte er auch schon sitzen, aber er krabbelt immer noch nicht, drehen kann er sich und auch in den Vierfüßlerstand stützen, aber dann rutscht er bloß motzig rückwärts...hoffentlich krabbelt er wenigstens an seinem Geburtstag *grummel* :) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
5 Antwort
kevin
ist 8monate und 2wochen!er hat schon 6 zähne und es kommen auch wieder welche, allein sitzen kann er nur so halbwegs aber er setzt sich von der seite schon auf!krabbeln kann er auch noch nicht aber er versuchs, robben tut er!wenn man in an seine hände nimmt dann geht er auch schon brav!plaudert sehr viel aber sagt immer nur papa!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
6 Antwort
Hi
Meiner ist jetzt 8 Monatem bekommt seinen 5 und 6 Zahn, krabbelt seit er 6 Monate alt ist und sitzt auch seit dem schon. Er läuft auch am Tisch und überall wo er sich festhalten kann.
Anja2607
Anja2607 | 28.09.2009
7 Antwort
mia danielle
meine kleine hat mit 8 monaten schon 2 zähne und bekommt grade noch mehr. meine kleine kann krabbeln und sagt mama, papa und brabbelt sonst nur. im mom hat se richtig probleme beim zahnen was sie bei den ersten beiden nicht hatte
elaa1982
elaa1982 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
24.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading