Kinderlied "Guten Morgen" - wer kennt´s?

Müslibiene
Müslibiene
20.09.2009 | 2 Antworten
Ich habe da neulich so ein hübsches Kinderlied gehört, der Text begann so: "Guten Morgen, guten Morgen, die Nacht ist verronnen, guten Morgen, guten Morgen, der Tag hat begonnen .. " Weiter konnte ich es mir nicht merken, aber irgendwie gehts dann darum, dass die Sonne die Nase kitzelt - war so süß.
Kennt jemand das Lied und kann mir sagen, won wem es ist (es wurde von einer Frau gesungen)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist vom Traumzauberbaum
Guten Morgen, guten Morgen, Die Nacht ist verronnen. Guten Morgen, guten Morgen, Der Tag hat begonnen. Ein munteres Küßchen Kommt zu dir ans Bettchen. Es kitzelt dein Näschen, Sagt leis' dir ins Ohr: Guten Morgen, guten Morgen, Die Nacht ist verronnen. Guten Morgen, guten Morgen, Der Tag hat begonnen. Beweg' deine Füßchen, Der kleine Zeh, der schläft noch. Da hilft ihm das Küßchen Und singt ihm was vor: Guten Morgen, guten Morgen, Die Nacht ist verronnen. Guten Morgen, guten Morgen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.09.2009
2 Antwort
Traumzauberbaum
wunderschöne Geschichtenlieder mit Moosmutzel und Waldwuffel, die mit ihrer Stimmgabel die Traumblätter fliegen lassen ............. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten Tag :)
03.11.2012 | 13 Antworten
KINDERLIED GESUCHT, UND GEFUNDEN!
17.10.2010 | 9 Antworten
? KINDERLIED GESUCHT?
01.10.2010 | 11 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Kinderlied suche
19.12.2009 | 7 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading