Was mache ich falsch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2009 | 8 Antworten
Lege unseren knirps auf den Bauch damit er übt fürs krabbeln und Kopf halten.
(Er ist schon 3Monate alt, aber 5 Wochen zu früh)
Er interessiert sich nicht dafür sondern will dann lieber schlafen geht garnichts!
Hat anfangs ein paar übungen gemacht aber nun seit langem kein Bock erste Woche da ging es aber jetzt nix nur schlafen. Habe dies auch schon zu verschiedenen Zeiten gemacht egal es langweilt ihn so das er schläft!
?
Weiß einfach nicht was ich machen soll selbst Spielzeug interessiert ihn dann nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
TS...
Voll der Ottoarzt! Meiner ist neun Monate und krabbelt immer noch nicht, aber auch egal, kommt schon noch. Er meckert auch wenn er sich auf den Bauch gedreht hat, er stützt sich zwar schon hoch, läßt sich aber dann auf´s Gesicht fallen und fängt an zu heulen. Also mach dem kleinen Wurm nicht soviel Streß, ist doch erst 3 Monate alt ;) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
7 Antwort
Brumm
Daran habe ich nicht nur einmal gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
6 Antwort
@Bunny_Huhn
ganz ehrlich: Was du da so über den KiA schreibst.....wär es meiner würd ich sofort wechseln.
brumm
brumm | 12.09.2009
5 Antwort
Chau
ich konnte ihn anfangs auch nicht schreien hören habe darüber mit dem doc geredet er meinte 5 Minuten schreien die dann würden die aufhören, na das stimmt aber dennoch nicht bei jedem Kind denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
4 Antwort
brumm
der doc sagte das mit dem kopf muß er bald drauf haben noch mehr auf Decke legen. Das ich mich da unter Druck fühle klar oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
3 Antwort
Du machst nichts falsch!
meiner ist auch gut 3 Monate alt, er fängt immer nach 2 Minuten auf dem Bauch an zu weinen, das mach ich zwar oft am Tag, aber will ihn ja auch nicht schreien lassen, so kann er leider auch nicht so gut die Muskulatur trainieren, aber denke immer alles zu seiner Zeit ........... LG
Chau
Chau | 12.09.2009
2 Antwort
bauchlage
hat meine bix vor 4 wochen nur aggressiv gemacht.seit sie sich allein drehen kann liegt sie nur noch aufm bauch. also ganz ruhig lass deinem zwerg zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
1 Antwort
Du machst
gar nichts falsch. Dein baby ist doch noch sooo klein. Überfordere ihn nicht. Jedes Kind ist sowieso aders. Das eine ist schneller...das andere langsamer.
brumm
brumm | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
schwangeschaftstest falsch negativ?
20.04.2011 | 12 Antworten
was mach ich den falsch?
16.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading