Keine Frage, ich wollte nur mein Glück hinausposaunen

malkari
malkari
08.09.2009 | 12 Antworten
Mein Kleiner hat heute Nacht durchgeschlafen! (top)
Naja ich darf nicht so laut schreien, morgen ist das bestimmt wieder anderst. Aber für heute Nacht hat das Bett umstellen, Licht ausmachen, Schnuffeldecke reinlegen und Zudecke geholfen. Nch 6 1/2 Moanten darf das auch mal passieren! :-)) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
malkari
alle kinder sind verschieden, denke nicht das es an dir ligt, viele schlafen erst mit 6 mo od noch später durch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
11 Antwort
@malkari
Ach na klar das packste schon bist ja eine Mami und die sind ja bekanntlicherweise LÖWINNEN...... Schau mich an schwupp wird deine kurze nächsten Monat 17 und du fragst dich...wo is die zeit hin*nick* Also immer schön ruhig bleiben....... GLG
XSorayaX
XSorayaX | 08.09.2009
10 Antwort
@florabiene
ohje, na dann freu ich mich lieber über NUR 6, 5 monate!!! na dann dir auch viel kraft!!
malkari
malkari | 08.09.2009
9 Antwort
@XSorayaX
ja ich weiß ja!!
malkari
malkari | 08.09.2009
8 Antwort
@malkari
Du ich kenne das noch von meiner...aber lass dir nen Rat geben von einer alten Frau wie mir...... Auch wenn die Zeit stressig manchmal ist und du vllt auch mal ab und zu verzweifelst....GENIESSE DIESE BABYZEIT voll und ganz...... Es ist ein so doofer Spruch aber er stimmt......habe den früher gehasst.... DIE ZEIT GEHT SO SCHNELL RUM auch wenns mal schwer ist mit dem Wurm diese Zeit wird die schönste bleiben...also geb nicht auf und ungeduld ist doch auch was schönes so freut man sich über Erfolge der Würmer um so mehr....du machst das schon...KEINE BANGE LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bettruhe für dich/euch
XSorayaX
XSorayaX | 08.09.2009
7 Antwort
@tayfun
ui, jetzt machst mich aber fertig. alle die ich kenne haben kinder, die nach 6 wochen durchschlafen. NUR MEINER NICHT!! Ich krieg langsam depressionen und denke, dass es an mir liegt!!
malkari
malkari | 08.09.2009
6 Antwort
das ist so schön.....
meine ist 17 monate und schläft fast nieeee ne nacht durch....bei ihr liegt es aber daran das sie ununterbrochen zahnt und wohl schmerzen hat.aber der letzte eckzahn ist fast durch*juhu* ich freue mich auch wieder auf eine nacht, ohne unterbrechung.und ich hoffe für dich das dein kind weiterhin durchschläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
5 Antwort
----------
Meiner hat vor einer woche auch die ganze nacht durchgeschlafen..... hab mich schon gefreut..... in der nächsten nacht war er dafür drei mal auf!!! Aber wenigstens hatte ich diese eine nacht schöööön ruhe! Das war eine wohltat! Vielleicht hast ja glück und es bleibt!
Kilian09
Kilian09 | 08.09.2009
4 Antwort
oh nach 6 ,5 mo ....hiiilfe
meine haben nach 6 wochen schon durchgeschlafen u eine vorletzte nacht mit einer woche :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
3 Antwort
@XSorayaX
ja ich weiß, wenn nur diese ungeduld nicht wäre. den schlafmangel erwäh ich besser nicht! :-)) DANKESCHÖN
malkari
malkari | 08.09.2009
2 Antwort
hi
des ist aber schön. darf zur zeit nur ein mal aufstehen.. freue mich auch immer. meine kleine ist 3mon alt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
Ui
Na dann Herzlichen zur Bettruhe..... Und nicht so negativ denken....das wird schon.......dauert halt alles seine Zeit aber spielt sich shon ein keine Bange.. Geniess die Ruhe LG
XSorayaX
XSorayaX | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Hatte ich viell Glück?
27.08.2011 | 2 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading