Keine Frage, ich bin etwas schockiert

TracyHoney91
TracyHoney91
25.08.2009 | 14 Antworten
Guten Abend Mädels,
also ich bin heute echt erstaunt und schockiert zu gleich. Marco ist ja nun 7 1/2 Monate alt und ihr werdet mir nicht glauben was er heute gemacht hat .. und zwar hat er sich heute morgen auf dem Sofa am Kissen hoch gezogen und hingestellt und heute mittag als ich ihn ins Bett gelegt habe das gleiche. Ich dachte ich seh nicht richtig! Hallo? Mit 7 1/2 Monaten ist das doch eig viiiel zu früh oder täusch ich mich da? Ich mein klar, ich kanns nicht verhindern aber mir kommt das etwas sehr früh vor .. müssen jetzt auf alle Fälle das Bettchen ganz runter tun denn der Kopf schaut oben drüber. Muss mein Schatz morgen früh sofort machen.
Was meint ihr denn .. ist das zu früh? Oder kann das "normal" sein .. ich wills ja irgendwie nicht glauben.

Wünsche euch noch n schönen Abend und freu mich auf viele Antworten .. liebe Grüße Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@lu-2007
Ja genau, das nach hinten Wegschieben kenn' ich von meiner auch! Das hat sie leider schon mit noch nicht mal drei Monaten gemacht. Sie lag auf ihrem Deckchen am Boden, ich ging aus dem Raum. Wenn ich zurückkam, hatte sie sich in die andere Ecke des Zimmers geschoben...
Mamamalila
Mamamalila | 25.08.2009
13 Antwort
@Psychosigi
Fand das alles bei meiner Tochter auch normal und dachte eher: 'Na, die anderen Kinder sind aber spät dran!'
Mamamalila
Mamamalila | 25.08.2009
12 Antwort
Zu früh?!
Hi, also unser Norbi konnte mit 7 Monaten an den Stangen stehen , mit 8 Monaten konnte er alleine stehen und mit 9 Monaten machte er seinen ersten Schritt. Manche Kinder fangen normal so früh an, aber brauchst dir da keine Gedanken drum machen. Bei Norbi war's auch so, dass er mit 4 Monat sich allein hin setzen konnte, und mi 5Monaten krabbeln, das wollten mir ein paar Leute hier auch nich glauben. Ich wusste nicht, dass das nicht durchschnittlich is sondern früh, dachte eig es wär normal und war dann auch etwas verwundert. Aber solang die Kinder es von sich aus alleine machen kanns garnich schlecht sein ^.- LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
11 Antwort
:-)
ich war genauso überrascht, weil meine Tochter das mit 7 1/2 Monaten auch auf einmal gemacht hat. Ich dachte, sie würde ihren Mittagsschlaf machen, ging leise in ihr Zimmer, um nach ihr zu schauen... ja, und da stand sie da und lachte mich überstolz an. Hab dann sofort das Bettgestell heruntergestellt. Ich fand es auch früh, aber das ist wohl bei jedem Kind anders. Ich bin mit 7 Monaten schon gelaufen.....
MataHari
MataHari | 25.08.2009
10 Antwort
es ist ja nicht so das ich es schlimm
finde ich nur echt erstaunt da ich nicht damit gerechnet habe da ich dachte das es eig absolut noch nicht das alter ist. ich freue mich sogar sehr darüber ;) aber sie werden soooooo schnell groß ach meno... *wein*
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.08.2009
9 Antwort
naja wenn er es von alleine macht dann
ist es ok meine kleine ist jetzt 4 monate und zwei wochen und bewegt sich auch schon fort sie liegt erst normal da und dann aufeinmal liegt sie ganz wo anders weil sie sich endweder dreht oder sich mit den füßen am boden abstützt und nach vorne schiebt sie ist momentan so was wie ein schrubber lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.08.2009
8 Antwort
Hat meine Tochter auch gemacht,
also kann es auf keinen Fall zu früh sein. Im Grunde gibt es ja kein "zu früh". Wenn sie soweit sind, dann machen sie, was sie wollen. Aber er rennt ja noch nicht weg. Er krabbelt sicher erst, oder läuft er etwa schon? Mein Exmann hat immer damit geprahlt, dass er mit 8 Monaten an den Wänden entlanglaufen konnte, wenn er sich festgehalten hat, bzw. an der Hand sogar frei durch den Raum lief. Seine Mutter hat dies bestätigt. Ich war dann froh, dass unsere Tochter zwar mit 5 Monaten wie eine Wilde gekrabbelt ist, aber erst mit einem Jahr völlig frei lief.
Mamamalila
Mamamalila | 25.08.2009
7 Antwort
huhu süsse
ja das ist leider so. mir geht das alles viel zu schnell und ich unterstütze ihn da auch nicht, da es ja für die Knochen eigentlich noch nicht so gut ist, aber so lange die Kleinen das selber machen.... naja. Niklaas setzt sich nun auch auf ebenen Flächen alleine hin und sitzt und stellt sich hin und und und. Ach sie sind doch noch sooo klein und wollen uns am liebsten schon davon laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
jedes kind ist anders
also ich würd sagen dass is völlig normal. manche kinder können echt schon mit 10 oder 11 monaten laufen. mein sohnemann hat auch so in dem alter angefangen sich hoch zu ziehen und zu stehen. jetzt ist er 14 monate und kann immrnoch nicht alleine laufen. er hangelt sich von einem möbel zum nächsten. mach dich nicht verrückt. jedes kind ist in seiner entwicklung mal schneller und mal nicht so schnell...
Yogurette
Yogurette | 25.08.2009
5 Antwort
das ist normal
das hat meine auchgemacht...also es machen nicht alle kinder ...aber mache eben eher und manche später
tinchris
tinchris | 25.08.2009
4 Antwort
huhu
jedes kind entwickelt sich anders. mein kleiner hat sich auch mit knapp acht monaten überall hochgezogen. dafür konnte er aber nicht sitzen. klingt komisch ist aber so :-) also keine sorge. alles was kids alleine schaffen ist nicht schädlich. freu dich einfach grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
also hannah
wird am 01.09. 7 monate alt und war schon immer sehr quirlig. sie sitzt fasr vollständig alleine, fängt an zu krabbeln und zieht sich bereits auch hier und da hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
hmm
nö find das nicht zu früh... kann vll nicht jedes kind so früh aber unnormal ist das sicher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
hallo
also unsere hat das auch in dem alter schon gemacht ist dann aber auch mit 10 monaten schon gelaufen. Es sind ja alle unterschiedlich aber zu früh ist es nicht
ninaeins
ninaeins | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Total schockiert und fertig! =(
12.08.2008 | 7 Antworten
schockierte nachrichten
31.08.2007 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading