wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 8 Antworten
konnten sich eure babys drehen und wann konnten sie krabbeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
in meinen Babypass steht zwar kein Krabbeln aber ich konnte im 6. MOnat schon sitzen und im 8. stehen...und vor dem sitzen kommt ja krabbeln....denke dann mal 4.-5. MOnat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
stimmt
meine ist jetzt 14 wochen und ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.08.2009
6 Antwort
@sabrinab1990
wow das ist ja früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
@Trami
10 wochen aber ich kanns kaum noch erwarten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
@mitzi307
wie alt ist dein Spatz jetzt?
Trami
Trami | 25.08.2009
3 Antwort
hey
mein kleiner ist jetzt 4 1/2 monate und kann sich schon seit ca. 2 wochen in jeder richtung drehen sei es von dem rücken auf bauch oder anders rum =)
sabrinab1990
sabrinab1990 | 25.08.2009
2 Antwort
@Trami
süß ich freu mich schon so wenn meiner mobiler wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
...
vom Rücken auf den Bauch mit 22 Wochen. Vom Bauch auf den Rücken 30. Woche. Mit dem Krabbeln hat sie angefangen, als sie 9 Monate und 2 Tage alt war :-) also seit ner knappen Woche :-) *freu*
Trami
Trami | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading