wann konnten eure Zwerge sitzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 12 Antworten
Frage steht eigentlich eh schon oben..

Mich würd interressieren mit welchen Alter eure Kleinen alleine sitzen konnten, und ob man vorher anzeichen gemerkt hat?

danke für eure antworten.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unser
ist jetzt 7 1/2Monate und hat sich am Freitag das erste mal alleine hingesetzt :-))
Mausebär81
Mausebär81 | 25.08.2009
11 Antwort
meine maus
konnte so mit 5 monate sitzen...dafür hat sie für die andern sachen länger gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
hennerjan
neeee, das is eher unwahrscheinlich... die zwerge setzen sich meist ausm 4 füsslerstand in die sitzposition.... also nich so wie wir erwachsenen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.08.2009
9 Antwort
...
selbstständig sitzen konnte sie so mit 7, 5 monaten. das kam einfach von heute auf morgen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
Sitzen
Hallo Meine Maus ist jetzt 8 Monate und sie krabbelt noch nicht bzw. macht erst mal die Krabbelstellung und lotet aus Im Bett hat sie es einmal schon geschaft aus dieser Position heraus zu sitzen... Ich warte auch schon mit grosser Spannung drauf... Gruss Lenis Mama
leni261208
leni261208 | 25.08.2009
7 Antwort
@Schnatti1984
naja, das sie irgendwas versuchen. ich frage da mein zwerg nun schon seit 2 wochen wenn er am rücken liegt, versucht den oberkörber hochzuziehen, aber das klappt natürlich noch nicht. daher wollte ich wissen ob das ein anzeichen sein könnte das er bald sitzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
hi
also unsere maus konnte erst mit 10 monaten sitzen und das krabbeln hat sie gleich ganz ausgelassen.
tessavic
tessavic | 25.08.2009
5 Antwort
Wenn ein Baby sich von selber hinsetzen kann
redet man vom selbstständigen sitzen und das passiert meist nebenbei wenn sie anfangen zu krabbeln. Also sehr unterschiedlich!
mum21
mum21 | 25.08.2009
4 Antwort
sitzen
mit ca. 5 - 6 monaten ist sie gesessen.
Nicki08272
Nicki08272 | 25.08.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner ist 7 Monate und macht noch gar nichts ...weder sitzen noch krabeln...dafür brabelt er laut vor sich hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
mit knapp über 5 monaten
was soll man für anzeichen merken??
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.08.2009
1 Antwort
hi
mit 8 monaten konnte meine maus sich alleine hinsetzen. Sie hat erst gelernt zu krabbeln und aus der krabbelposition hat sie sich dann hingesetzt
jenny1985
jenny1985 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading