Gitterbett

supimami2008
supimami2008
24.08.2009 | 8 Antworten
hallihallo mami´s,
hätt mal wieder ne frage:

ab welchen alter habt ihr des babybett zum juniorbett umgebaut, sprich gitterseiten weg gemacht?
lg jenny&nico
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich hab´s jetzt mal des gitter weg wenn´s klappt ok ansonst mach ich´s morgen wieder hin. nico sein bett ist auch groß genug, des hat die maße 70/140, des normale babybett halt mit umbeitele zum junior-bett
supimami2008
supimami2008 | 24.08.2009
7 Antwort
Huhu
Unser Sohn ist jetzt 26 Monate alt.Er hat zum 2. Geburtstag ein Bett von Thomas der Lokomotive bekommen. Das hat keine Gitter mehr.Klappt ganz gut.
Somar
Somar | 24.08.2009
6 Antwort
Maxi hat
mit knapp 2 Jahren ein normales Bett bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.08.2009
5 Antwort
Gitterbett
unserer ist 19 monate und schläft noch im gitterbett. das ist allerdings so ein umbaubett und dementsprechend gross genug für ihn. sein kleiner freund ist 18 monate und schläft schon in einem juniorbett mit so einem schutzgitter davor. er hatte ein richtiges gitterbett und das war schon zu klein.
burzelchen
burzelchen | 24.08.2009
4 Antwort
....
ich hab des problem das des gitterbett noch von meinem mann ist und keine gittterseiten bis zum boden hat sondern nur zur hälfte, unten sind schon die umbauteile für´s juniorbett und obendrauf hat ein bekannter mir gitterteile gemacht und da steigt mein kleiner mann wird 18 monate drauf und hängt sich drüber. ich denk mit halt wenn er aus´n juniorbett bruzelt tut er sich net gar so weh wie wenn er oben drüber fällt.
supimami2008
supimami2008 | 24.08.2009
3 Antwort
re
Meiner schläft noch im Gitterbett er wird bald 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
hm
ich kann Dir nur von mir aus sagen, daß wir die Gitter noch fran haben. Mein Sohn wird im Oktober 3 und es ist auch so in Ordnung für mich. Denn er hat sehr viel Unsinn im Kopf. Da würd noch mehr passieren wie bisher wenn die Gitter weg wären. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2009
1 Antwort
meine
kitis haben mit ca. 18 Mon. ein normales bett bekomm mit einer dicken decke oder einer weiteren madratze davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

sturz aus dem gitterbett
07.03.2010 | 12 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten
Wann stellt man das Gitterbett tiefer?
09.08.2009 | 8 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
15.06.2008 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading