muss mal was loswerden!

Supermami_2008
Supermami_2008
21.08.2009 | 11 Antworten
heute saß ich mit ner freundin beim kaffee und habe mit erschrecken festgestellt das meine maus in 4 monaten schon ein jahr wird .. KRASS! ich weiss noch als wär es gestern gewesen das ich sie entbunden hab..unglaublich vor wenigen "wochen" konnte sie noch garnichts ausser schlafen und essen im wechsel, und jetzt? sie kann alleine sitzen, isst schon mit stückchen, robbt hier durch die bude, hat schon zwei zähnchen, knabbert ihre lieblingskekse und trinkt ausm schnabelbecher usw .. es ist der hammer! Mein baby ist bald kein baby mehr (traurig02) ich bin soo schockiert wie schnell die zeit vergeht, wahnsinn!

Danke fürs lesen, das musste ich jetzt mal loswerden (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hatten letztens so einen ähnlichen Gedanken. Meine Maus wird in knapp 3 Wochen ein halbes Jahr. Schlimm wie schnell die Zeit vergeht.
Caro87
Caro87 | 21.08.2009
10 Antwort
@Supermami_2008
5 tage jünger wie meine. in der schwangerschaft dacht ich die zeit vergeht nie bis ich meinen engel im arm halten kann, und jetzt ist sie fast schon ein dreiviertel jahr da und net mehr weg zu denken
sweetmama88
sweetmama88 | 21.08.2009
9 Antwort
@sweetmama88
ja es ist unglaublich!! Alina ist am 16.Dezember 08 geboren! wahnsinn ohne witz...darf garnicht darüber nachdenkene...hilfe! mein kleines großes baby
Supermami_2008
Supermami_2008 | 21.08.2009
8 Antwort
wachsen
ja, da gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es da genauso...Püppi erst in den KiGa gebracht, jetzt ist sie zur schule gekommen, ....oh je, wie die Zeit vergeht...Lieben Gruss...
JULESMOM
JULESMOM | 21.08.2009
7 Antwort
Mein kleiner ist auch 8 Monate...
ja das ist der Hammer! Die Tage vergehen sooooooo schnell und vorallem mein kleiner schläft morgens so lang, da ist der Tag gleich um! Heute ist Nico erst um 10:30 aufgestanden! Ich genieße jede Minute mit ihm, es ist jetzt schon eine sehr schöne zeit, wenn sie alles so entdecken! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 21.08.2009
6 Antwort
OOO
ja, mein süßer is nun bald 5 1/2 Monate.Hab heute mit Abendbrei angefangen.Die Zeit rennt, kaum lag er frisch entbunten in meinen Armen und nu will er am liebsten schon schlagen
nenner
nenner | 21.08.2009
5 Antwort
bei uns is es in 4 monaten auch so weit...
heul. is eigentlich voll traurig. bevor man sich versieht gehen se in die kita, dann in die schule... i mag gar net dran denken. die zeit vergeht so verdammt schnell. scho schön, wenn sie jeden tag fortschritte machen, aber somit entfernen sie sich auch jeden tag mehr von uns.. wann is dein spatz geboren? lg
sweetmama88
sweetmama88 | 21.08.2009
4 Antwort
das kenne ich auch
mein kleiner wird morgen 15 Monate alt, ich frage mich jeden tag, wo ist die zeit hin. Und vorallem, sie werden immer mehr selbstständiger, man meint manchmal, sie kommen ganz gut alleine klar. erst brauchen sie überall hilfe, und je älter sie werden, um so mehr können sie und wollen sie auch machen, ist schon krass alles. Nicht ohne grund sagt man, an den Kindern sieht man wie schnell die zeit vergeht. LG Jazz
jazz83
jazz83 | 21.08.2009
3 Antwort
re
Die Zeit vergeht total schnell meiner wird 6.9 schon 2 Jahre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
......
Dann genieße noch die letzten Wochen vor dem 1. Geburtstag. Die Zeit geht leider viel zu schnell rum. Aber wie Du siehst, lernen die Kleinen unglaublich viel in der kurzen Zeit.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.08.2009
1 Antwort
ooh ja
kenn ich. mein schlumpf ist jetzt 14 monate. das ging soooooo schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading