ein Schlafproblem

mutti1000
mutti1000
18.08.2009 | 2 Antworten
meine Tochter ist 8, 5 Monate und schläft zur Zeit echt sch***
Das sie noch nicht durchschläft, stört mich ja garnicht, das kommt früher oder später, das weiß ich!
Sie wird gestillt, schläft NUR an der Brust ein, tags und Nachts!

Die letzten Nächte aber, hat sie normal immer noch um 22Uhr getrunken, und wurde dann gegen 1Uhr wiedr wach. Wollte an die Brust, und auch nicht wieder weg. Den Rest der Nacht verbringen wir dann irgendwie mit Stillen, weil sie sonst brüllt wie am Spieß!

(traurig03)

Sie ist schon sehr mobil tagsüber, krabbelt, sitzt und schiebt laufend Stühle durch die Gegend
Sehr zufriedenes Kind, bis sie müde wird..

ich weiß nicht weiter.

Ich hab schon auf Empfehlung des KiA Chamomilla probiert, aber das hilft nicht.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Denke auch dass es ein Schub ist
war immer genervt das zu hören aber bei uns war es so. Meine Kleine ist bis 11/2 auch nur an der Brust eingeschlafen und hat dann von ganz alleine abgestillt. Also brauch sie das grad
neferety
neferety | 18.08.2009
1 Antwort
...
Mit 8, 5 Monaten ist wohl wieder ein Wachstumsschub... Elias ist zum Glück wieder besser drauf... Halt die Ohren steif!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading