Wie lang schlafen eure mäuse?

Bootz1982
Bootz1982
15.08.2009 | 12 Antworten
hey ihr lieben

mich würde mal interessieren wie lange eure süßen so schlafen.
mein kleiner ist jetzt 5 monate alt. hat schon sieben/acht stunden am stück durchgeschlafen.
seit 5 wochen kommt er nachts wieder zum stillen. er geht gegen 20 uhr ins bett, aber um 4 uhr ist die nacht zu ende. kann da machen was ich will. kann es sein dass er nur 8 std schlaf braucht?
hab einige im bekanntenkreis mit kindern, ungefähr im selben alter .. die schlafen fast alle um die 11 stunden nachts
freu mich auf viele antworten! (top) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also meiner wird abends
um 9 ins bett gelegt und schläft bis um 8 oder 9 morgens, allerdings auch nicht durch, einmal in der nacht kommt er, meistens zwischen 2 und 3 uhr.
christin18
christin18 | 16.08.2009
11 Antwort
...
tagsüber schläft er so ca 4 stunden...verteilt auf drei nickerchen... habs auch schon versucht ihn später schlafen zu legen, aber dann schläft er sehr schlecht ein...und nach 8 stunden isser wieder hellwach und kommt nicht mehr zur ruhe...bin echt ratlos derzeit!!!
Bootz1982
Bootz1982 | 15.08.2009
10 Antwort
***
meine motte wird diesen monat 7 monate schlafen tut sie ab 20:00 uhr... dann kommt sie mal zwischen 3:00 - 5:00 uhr... aber das mitten in der nacht wieder kommen, hatten wir auch vor ein paar wochen... das war aber nen schub... alles gute
mami_28
mami_28 | 15.08.2009
9 Antwort
...
meine beiden schlafen von ca 20 uhr bis ca 7/ 8 uhr. die kleine mit still-pausen. tipp: wenn der kleine nachts wach wird, lass das licht nur gedimmt, rede nicht laut oder gar nicht, nicht wickeln wenns nicht unbedingt sein muss, evtl was trinken geben und einfach nicht viel tamm-tamm machen. leg dich daneben, wenn du ruhig und entspannt bist oder sogar wieder einschläfst, klappt es VIELLEICHT bei ihm auch! viel glück!!!
lillyfuncat
lillyfuncat | 15.08.2009
8 Antwort
meine
ist auch 5 Monate und wacht auch immer gegen vier auf! :D jetzt grade zur Zeit schläft sie zwischen halb neun und halb zehn ein. dann kommt sie gegen vier. leg sie dann zu mir ins Bett, still sie und dann schlafen wir beide da weiter. bisher hat sie dann noch bis neun geschlafen, die letzten Tage nurnoch bis sieben. dann aber zwei Stunden später wieder ca ne Stunde. schläft deiner denn tagsüber viel? ich denk eigentlich nicht, dass ihm 8 Stunden reichen. außer er schläft dann später nochmal etwas länger. ich glaub insgesamt am Tag sollten Kinder min 13 oder 14 Stunden schlafen. wie die verteilt sind, ist wohl egal
LiSoLe
LiSoLe | 15.08.2009
7 Antwort
Hallo
Hannah schläft seit sie 2 wochen alt ist 12 stunden als von 20 uhr bis 8 uhr sie wird am 18. 5 monate alt
sandra230174
sandra230174 | 15.08.2009
6 Antwort
meiner
kommt ganz nach mir. ein richtiger langschläfer :-)) er ist 2 1/2 jahre alt und schläft immer zwischen 11 und 14 stunden die nacht. also unter der woche von halb8 abends bis 7uhr morgens. und am wochenende wacht er erst so um 9 oder zehn vormittags auf.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 15.08.2009
5 Antwort
schlafen
Ayleen ist 10 monate und schläft von ca. halb sieben abends bis halb sieben oder sieben in der früh. Kommt aber nachts noch zwei zwei bis drei mal weil sie ne flasche mag.
Nicki08272
Nicki08272 | 15.08.2009
4 Antwort
Sei
froh, mein kleiner ist 4 1/2 monate und schläft nur 3std. am stück.
Katrin0204
Katrin0204 | 15.08.2009
3 Antwort
meine
kleene schäft von 21h - 7 h morgens das ist optimal finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
2 Antwort
oje
und um 4 uhr steht ihr dann tatsächlich auf?????????? meine tochter ist zwar schon 22 monate aber weil sie letztes jahr schwer krank war schläft sie auch nciht mehr durch. naja wir schlafen aber morgens bis 8 uhr oder sogar manchmal 9 uhr. würde sie früher aufwachen würdeich demonstrativ mit ihr liegen bleiben. so hab ich das meistensgemacht wenn es unmögliche zeiten waren bis sei wieder eingeschlafen ist.allerdings ist deine maus nohklein und wacht ja wegen hunger etc auf...da kannstd ann nix tun ausser dannach wieder hinlegen
Miss_glamour
Miss_glamour | 15.08.2009
1 Antwort
amy ist jetzt 18 Monate
Abends ist sie zwischen sieben und halb acht im bett, morgens um sieben rum ist sie wach. mittags macht sie von 12 bis 14 uhr ihre zwei stunden mittagsschlaf.
Cathy01
Cathy01 | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading