Lauflernwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2009 | 24 Antworten
Hallo ihr lieben!
Was haltet ihr von diesen Lauflernwagen?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob wir so ein Ding holen sollen .. Wenn wir uns so ein Ding zulegen, welches ist empfehlenswert?

Lg, Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@MaxisMama1986
sorry, wenn ich dich korrigiere, aber ich sehe hier 4 sinnvolle antworten, 2 davon stammen von mir! das lesen hast du scheinbar nicht so drauf hier!
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
23 Antwort
@julchen819
sorry wenn ich dich korrgier aber es geht NICHT um ein gehfrei sondern um ein lauflernwagen!!!! das lesen habt ihr scheinbar alle nicht so drauf hier! sorry aber ist so! ich glaub ich hab hier von 22 antworten 2 sinnvolle gesehen! sorry leonmaus ich hab da noch keine erfahrung deshalb halt ich mein mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
22 Antwort
@cathy01
he he :-)) ist schon ok....so gehts mir auch manchmal..deswegen hab ich dich mal lieber drauf aufmerksam gemacht. Dem einen schadet das eben und dem andern das. Nur ein beispiel noch ich kenne jemand dessen kind wird bei allem scheis sofort geschlagen oder fest angepackt....ich denke das ist schlimmer !!!!! Ich find das eben gut du nicht und dabei solten wirs auch belassen ja @ julchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
21 Antwort
öööhm..
danke für eure antworten. dann werden wir uns mal die von haba genauer ansehen... aber ich wollt hier jetzt keine diskussion entfachen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
20 Antwort
@lillymuck
hehe....okay. war grad so ins rage.
Cathy01
Cathy01 | 09.08.2009
19 Antwort
@lillymuck
es ging hier nicht um "alles richtig machen", es ging hier um ein gehfrei, aber manche sind eben beratungsresitent ... ich wünsche deinen kindern, dass die schmerzen später nicht zu groß sind.
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
18 Antwort
@cathy01
ICH MEINE DICH AUCH GAR NET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
17 Antwort
@lillymuck
komm mal runter. mal abgesehen davon sag ich nicht das ich ALLES richtig mache aber es gibt sachen wo jeder vollpfosten weiß das sie schlecht sind und die lass ich dann halt.
Cathy01
Cathy01 | 09.08.2009
16 Antwort
.
nö muss es nicht. Und ganz ehrlich so ein neugescheites gebabbel geht mir auch auf die nerven jetzt. Man kann hier nicht seine meinung äusern ich glaub du merkst garr net was du für ein ton drauf hast ganz echt. Du machst bestimmt auch dinge die andern net gefallen das erzählst du mir net das du ALLES richtig machst...vielleicht für dich ja aber für manch andern sicher net. Genauso wie ich für mich denke alles richtig zu machn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
15 Antwort
@lillymuck
wie gehst du denn ab, bitte??? und das da unten war halt grad meine meinung dazu. und neeeiiin - mein kind bekommt auch keine limo oder süßigkeiten und rauchen in ihrer gegenwart würde ich auch nicht. ich reg mich halt nur über welche auf die immer ihr kind dann in so nen teil setzen was halt auch noch schlecht für das skelett ist anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen weils so ja einfacher ist. babysitter halt.
Cathy01
Cathy01 | 09.08.2009
14 Antwort
@lillymuck
ich weiß zwar nicht, wer dich krumm angemacht hat ... aber egal! ich habe nicht geraucht, weil ich weiß, dass es gefährlich ist ich gebe meinem kind in maßen süßigkeiten und auch erst seit dem 1. geburtstag, weil ich weiß, dass es nicht gut ist ich gebe meinem kind keine limo etc, weil ich weiß, dass es nicht gut ist. die gesundheit meines kindes liegt mir sehr am herzen, deswegen würde ich nichts tun, was diese gefährdet! klar ist das deine meinung, aber dein kind muss drunter leiden.
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
13 Antwort
@cathy01
bei uns ist der haba wagen öfters mal umgekippt, da vivi immer seitlich reingeklettert ist. ich halte auch nichts von den gehfreis aber das muß jeder selber wissen.finde hopser, wippen und schwimmhilfen wo man die kleinen reinsetzen kann und anschnallt genauso schlimm für die entwicklung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
12 Antwort
lol
mein gott ey ich kann mein kind auch in ein glaskasten stecken...süßigkeiten sind gefählich für zähne genauso wie säfte, limo usw...nur wasser nicht da schlagen z.b die zahneärzte die händ übern kopf...achtest du darauf auch sooo sehr ?? :) Rauchen tun auch viele obwohl se wissen das es gefährlich ist. Jetzt sei ma net so aggro...das ist meine meinung und wenn du andere bist akzeptier ich das aber deswege lass ich mich net so krumm von der seite anmachen. Jeder hat seine Meinung. Also ich selbst war auch in nem gehfrei als baby und mir gehts bestens!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
11 Antwort
im leben würde ich kein gehfrei kaufen
das hat schon nen grund warum die dinger in einigen ländern verboten sind. außerdem nehmen das viele eltern gerne als "babysitter". ich habs neulich erst wieder bei frauentausch gesehen, das arme süße kleine baby saß echt in jeder szene in diesem scheißteil drin!
Cathy01
Cathy01 | 09.08.2009
10 Antwort
@lillymuck
es gibt eben unbelehrbare ... frag bitte mal einen arzt oder orthopäden und sag mir dann, ob du dein kind noch mal reinsetzt, weil DU es toll findest. gehfreis sind in manchen ländern verboten und das zu recht! es schadet der wirbelsäule und hilft ganz gewiss nicht beim laufen, weil ein kind gar nicht das gleichgewicht ausbalancieren muss. das kann folgeschäden haben, die erst viel später zum vorschein kommen aber du weißt es ja scheinbar eh besser ....
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
9 Antwort
.
aslo ich weis das du den lauflernwagen meinst... aber ich versteh ehrlich gesagt net was ihr alle gegen die gehfreis habt...also mein sohn hatte einen und der ist weder gekippt noch sonst irgendwas. Es gibt natürlich auch verschiedene gehfrei. Ich hatte den von chicco und der war einwandfrei bald bekomm ich mein 2 tes baby und der kleine wird wieder da rein gesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
8 Antwort
@aylin08
kann mich da nur anschliessen, die haba puppenwagen sind klasse so einen haben wir auch in weiß. und kippt nicht um. und sind auch super schön anzuschauen.
Cathy01
Cathy01 | 09.08.2009
7 Antwort
Ja ja
ist ja gut. Hab es verstanden!!!!!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 09.08.2009
6 Antwort
wir haben den haba puppenwagen
er sieht schön aus und ist auch wirklich robust.meine kleine hat ihn ca zwei monate benutzt und nun steht er rum.vielleicht spielt sie ja später wieder damit, ich hoffe es. eigentlich reicht ein ganz einfach lauflernwagen aus ohne viel schnick schnack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
5 Antwort
@123Nicole81
ich meinte KEIN GEHFREI sondern ein LAUFLERNWAGEN!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen
28.07.2009 | 17 Antworten
Lauflernwagen
18.07.2009 | 11 Antworten
Schiebe-/Lauflernwagen Eichhorn
14.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading