Nicht wirklich ne frage aber ich muss es trotzdem los werden

micha85
micha85
09.08.2009 | 6 Antworten
Ich dachte heut ich fall um, meine kleine hat sich mit ihren 3 1/2 monaten vom rücken auf die seite und dann von der seite auf dem bauch gedreht! und zu allem überfluß hat sie sich dann noch vom bacuh auf die seite gedreht!
dachte immer, das sie das erst machen, wenn sie schon etwas älter sind! boah ich bin soo stolz auf meine kleine!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gratulation..
ich weiß noch wie kaja sich das erste mal gedreht hat - am boden, sommer nackig.. und dann lag sie am bauch u konnt no net mal gut den kopf heben.. also nur kurz u hat dann gequengelt weil sie nix tun konnt.. jaaa und wieder am rücken gelegen hat sie sich gleich wieder rumgedreht *lach* das ging den halben tag so.. Super gefühl, wir standen voll stolz in der tür u haben heimlich geguckt hihi das war soooo super..
Jahjah23
Jahjah23 | 09.08.2009
5 Antwort
will ja nicht angeben ;)
aber mein wurm macht das seit ein paar tagen...der ist seit donnerstag 6 wochen jung...aber ist nen tolles gefühl oder wenn man so die entwicklung sehen kann ? bin auch so oft stolz wie bolle...aber das wohl jede mama =) schönen sonntag noch
Christine139
Christine139 | 09.08.2009
4 Antwort
@Geni
Ja, des haben wir heut schon mitbekommen, wäre uns fast von der couch gekullert jetzt heißt es ab in den "kinderknast" wenn ich mal was machen muss und sie am spielen is oder gleich auf den boden legen!
micha85
micha85 | 09.08.2009
3 Antwort
Hallo
Das selbe Erlebnis hatte ich gestern auch. Bloß ist mein Kleiner erst 11 Wochen und hat sich mal locker flockig vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
WOW
das ist aber früh, vorbei jetzt mit ALLEINERUHIGLIEGEN LASSEN
Geni
Geni | 09.08.2009
1 Antwort
...
Ist ne ganze Schnelle Meine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt und kann sich seit einer Woche vom Bauch auf den Rücken drehen...
Caro87
Caro87 | 09.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
14.04.2010 | 15 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading