stehen ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 3 Antworten
hallo liebe mamis (happy00)

ich habe eine kleine frage ^^

und zwar meine tochter zieht sich seit gut 2 wochen an allem hoch und steht dann mit festhalten recht gut , sie ist 7 monate und 1 woche alt, ist das nicht ein bissel früh?
sie versucht dann auch immer irgendwie seitwärts zu laufen also jetzt zb am gitterbett entlang , aber ist noch total wackelig.

wie lange dauert es eigentlich bis die mäuse von da an stehen können ohne sich festzuhalten?

wie war das bei euch?

soll ich sie einfach machen lassen wenn sie sich überall hochzieht ich hab immer so angst das sich wehtut wenn sie mal aufn po plumpst?


es grüßt eine stolze und überraschte mami :-))

danke schon im vorraus für eure antworten (help) (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ach du...
Norbi hat auch mit 7 Monaten sich am Gitterbett angehalten und gestanden auch. Und mit 8 Monaten konnte er alleine freihändig stehen und an meinen Händen angehaltend auch gehen. Mit 9 Monaten machte er seine ersten freihändigen Schritte. Ja es is n bissl früh, aber völlig in Ordnung. Norbi wollte die erste Zeit als er nichtmal wirklich hochgenommen werden od so. Er stand lieber den ganzen Tag in der Gegend rum und "wippte" im stehen die ganze Zeit! ^^ Lass sie ruhig machen, is ein gutes Training und die Muskeln werden beansprucht und aufgebaut. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
wenn sie
es von alleine macht, ist das völlig i.O. Hatte auch sone Frühzünderin, die dann mit 8 1/2 Monaten alleine gelaufen ist
daktaris
daktaris | 22.07.2009
1 Antwort
nein, das ist nicht zu früh
alles was die kinder von allein und von sich aus machen, ist zur rechten zeit. du solltest deine tochter allerdings nicht aktiv unterstützen beim laufen , das sollte sie alleine machen. meine tochter hat sich mit 7, 5 monaten überall hochgezogen und stand mit 10 monaten frei. gelaufen ist sie allerdings erst mit 13 monaten frei.
julchen819
julchen819 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten
nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
29.10.2009 | 7 Antworten
allein stehen
31.08.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading