GEHFREI? HOPSER?

alisha-sasi
alisha-sasi
21.07.2009 | 10 Antworten
hy

ich hab mal ne fage..was haltet ihr von einem GEHFREI bzw. HOPSER ist es gut für die kinder oder eher schlecht

meine kleine ist nun 8 monate jung und ich will ja nix falsch machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Bloß nicht!!!
Würde sowas auf gar keinen fall kaufen!!Das ist nur Geldmacherrei und bringt gar nichts eher FEHLSTELLUNGEN oder RÜCKENSCHÄDEN!!! Mein Tipp! Grüße Clarin
LovingMumHD
LovingMumHD | 08.08.2009
9 Antwort
......
Würde von beiden die Finger lassen bei den Hopsern habe ich noch nie eins gesehen das Tüv geprüft ist und mein Gedanke ist immer was ist wenn das Ding einmal da oben abgeht? Gehfrei bin ich kein Fan von, weil laut meiner Mama ich es als Baby geschafft habe mich mit so einem Ding zu überschlagen! Laut meinem KA können die kleinen auch Fehlstellungen bei den Füßchen kriegen!
Arwen84
Arwen84 | 21.07.2009
8 Antwort
es ist
schlecht, unnötig und gefährlich. lass lieber die finger weg. ich bin strikt gegen so teile - die lauflernentwicklung braucht keine hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
Gar
nicht erst anschaffen. Sind super gefährlich !!!!
Knödelchen
Knödelchen | 21.07.2009
6 Antwort
...
Ich hab so ein Ding nicht und mein süßer läuft bereits an der Hand und ist gerade mal 9 Monate. Man muss sich nur mit ihnen beschäftigen, dann braucht man solche Dinge nicht. Ist nur Geldschneiderei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
5 Antwort
.....
ich halte von den Dingern überhaupt nichts.Wird sich auch net ändern.Habe am Freitag dann zusätzlich wieder ne Bestätigung bekommen, das die Teile im Grunde fürn Müll sind.Mein Kinderarzt hat mir ne Infobroschüre mitgegeben.....bekommen dort alle Eltern.Und sie hat diese dann mit mir auch noch besprochen.Die Teile sind, egal ob man ein Auge drauf hat oder nicht GEFÄHRLICH. Meine Meinung..... lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 21.07.2009
4 Antwort
Hallo,
die Babys hängenda völlig abnorm drin, so dass schwere Hüft- und Wirbelsäulenschäden auftreten können. Mal ganz davon abgesehen, dass viele Unfälle mit den Gehfreis passieren, so dass manche Länder den verkauf verboten haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
brauchst du dir gar nicht
anschaffen ist nicht gut für die hüfte und überhaupt die unfallgefahr ist sehr groß lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 21.07.2009
2 Antwort
hallo
also von einem gehfrei würde ich dich anraten weil diese dinger super gefährlich sind mein sohn hatte es auch und ist sehr spät mit laufen angefangen weil er einen zehnspitze gang hatte einen hopser hätte ich für meinen sohn lieber gekauft da haben sie mehr von .
mamajasi
mamajasi | 21.07.2009
1 Antwort
ich halte nix davon..
ist extrem schädlich für das kind,
Mami_WI
Mami_WI | 21.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hopser mit deckenbefestigung?
29.07.2012 | 10 Antworten
Warum ist ein Hopser ungesund?
09.01.2011 | 8 Antworten
Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten
Hopser!
20.10.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading