17 monate schläft 14 stunden durch

hunter781
hunter781
15.07.2009 | 18 Antworten
Hallo! ich hab da mal ne komische frage .. der sohn meiner freundin ist nun mittlerweile 17 monate. und seit er ca 4 monate alt ist, schläft er von abends um zehn bis mittag um zwölf! heute bis dreiviertel eins! (traurig) Jetzt sagt mir doch mal, wielange eure so in dem alter schlafen oder geschlafen haben? Ich finde das irgendwie unnormal .. hat er keinen hunger? Also versteht mich nicht falsch.. es ist wirklich beneidenswert! ich wäre froh wenn meine bis 7 schlafen würde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
In dem Alter schlief mein Nico von 20 uhr abends bis 8 uhr morgends.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
Fänd ich auch toll
Meiner ist 4 Jahre und egal wann er ins Bett geht Punkt 7 Uhr ist der morgens wach!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 15.07.2009
3 Antwort
hallo
also meiner schläft so ca. zwischen 10 und 12 Stunden. manchmal wenn er krank ist oder zahnt dann schläft er etwas unruhiger oder kommt früher. also ich lege ihn immer so zwischen 20 und 21 Uhr hin und schlafen tut er dann mind. immer bis 7 Uhr max. bis 9 Uhr früh. aber bis 12 Uhr Mittag finde ich etwas zu lange, sie sollte ihn vielleicht eher ins bett legen. Mein sohn hat mit drei Monaten auch schon durchgeschlafen aber das ist auch von kind zu kind unterschiedlich. Mein Sohn schläft dafür Mittag nochmal so ca 1, 5 bis 3 Stunden! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 15.07.2009
4 Antwort
hallo
santino schläft auch seit er 13 monate alt war 12-14 stunden durch. also von 19- 9uhr morgens.
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.07.2009
5 Antwort
..
meiner schläft von 20:00 bis 6:00 manchmal schlaft er durch dann schläft er von 9:00 bis 10:30 und von 14:00 bis 15:30. ich beneide fast ein bißchen deine freundin. ich hätte so gerne, dass er man 11 oder 12 stunden am stück in der nacht schläft und diese dann auch fix durch! aber 14 stunden ist schon echt lange! schkäft der denn auch tagsüber? ach ja, meiner ist jetzt 11 monate
kathi33
kathi33 | 15.07.2009
6 Antwort
@jazz83
ich glaube kaum, das sie ihn eher ins bett bringen will!!!
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
7 Antwort
hallo
also meine kleine ist 16monate sie schläft von abends um 7.00uhr bis früh sogegen 7.30-8.00uhr durch, außer wenn sie krank ist oder zahnen tut. also um 10.00uhr abends find ich bissel spät zum schlafen gehen für den kleinen.
angiemaus
angiemaus | 15.07.2009
8 Antwort
@kathi33
jaja... er schläft dann meinst gleich noch mal ne halbe stunde.... und wenn wir dann am späten nachmittag unterwegs sind, pennt er meist auchnochmal ein
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
9 Antwort
@hunter781 #commentform
Ja das kann sehr gut sein. Obwohl mir reicht es voll und ganz wenn mein kleiner um 8 aufsteht und dann mittag nochmal schläft. aber wie sagt man so schön, jeder so wie ers mag Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 15.07.2009
10 Antwort
Gaaaaaaanz normal!
Wir waren sogar mal beim Arzt, weil unsere soooo lange am Stück schläft: Bis sie drei war bis zu 16 Stunden in der Nacht!!!! Und der Arzt gab mir ne Broschüre: Alles normal!! Nur leider für uns ein Problem, da sie zur Kita ging und ich sie dort schon teilweise schlafend abholte ..Bis heute danke ich Gott für den guten Kinderwagen, wegen dem ich sie nie tragen musste! Achso, seit neuestem schläft sie maximal 12 Stunden am Stück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
11 Antwort
@jazz83
ja also ICH MAG AUCH!!!! nicht jeden tag und nicht bis um zwölf.... aber so ein bißchen davon!!
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
12 Antwort
also spinn ich?
ich hab mit so Antworten gerechnet wie " oh je... das kann doch nicht sein" oder "..das ist doch nicht dein ernst..."
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
13 Antwort
ich
finde das schon normal. kenne das von meinem auch nicht anders. er schläft so ziemlich von anfang an seine 10 bis 13 stunden am stück durch. als er noch ganz klein war mussten wir ihn sogar zum essen nachts oft wecken, weil meine hebi damals gesagt hat er soll nicht länger als 6 stunden ohne flasche sein. er kommt ganz nach mir, am we liegen wir oft bis zehn oder elf vormittags im bett und schlafen einfach richtig aus
YoungMami2007
YoungMami2007 | 15.07.2009
14 Antwort
@hunter781
Wie...nur 4 Stunden!? WooooOOOOooow! Das finde ich ein bissl wenig! Übrigens: Extrem wenig Schlaf bei Kids ist ein Zeichen für Hochintelligenz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
15 Antwort
@mariasmama
ECHT???? toll.... nee....garnicht ....oder DOCH.
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
16 Antwort
@hunter781
ja, dat is net so einfach mit nem hochintelligentem Kind...kann man sich ja net aussuchen-naja, eigentlich schon: Wenn der Partner hochintelligent ist, ist die Wahrscheinlickheit, dein Kind wird auch, sehr hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
17 Antwort
@mariasmama
na dann....WELT.... nimm dich in ACHT...
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
18 Antwort
Schlaf
Hab jetzt nicht die andern Antworten gelesen, aber unserer schläft auch so. Er geht abends gegen 8 Uhr ins Bett und wenn er früh aufwacht morgens dann ist es 8 Uhr - meistens aber später. Oft schläft er bis 10 oder 11 Uhr. Spätestens 11.30 Uhr wird er von mir geweckt, damit er richtig wach ist zum Mittagessen. Und Mittagsschlaf hält er auch nochmal .
taunusmaedel
taunusmaedel | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading