Schiebe-/Lauflernwagen Eichhorn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 7 Antworten
Kennt von euch jemand den Schiebe-/Lauflernwagen von Eichhorn?
Mich würde mal interessieren, ob der recht Kippsicher ist. Also wenn sich die Kleinen daran hochziehen und so ..

Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Sollte aber unbedingt aus Holz sein und nicht wie ein Puppenwagen sein.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
haba oder selecta
schau doch mal bei haba oder selecta nach. die haben sehr gute kinderspielsachen, etc. wird auch für kindergärten verwendet. gruß monocerotis
monocerotis
monocerotis | 14.07.2009
2 Antwort
zwecks dem lauflernwagen,
kann ich dir auch noch die seite www.livipur.de empfehlen. hoffe konnte a bisserl weiterhelfen. gruß monocerotis
monocerotis
monocerotis | 15.07.2009
3 Antwort
@monocerotis
Danke für die Hilfe. Das ist ja ne richtig schöne Seite :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
4 Antwort
@Sophil
ja, die haben tolle sachen. freut mich wenn sie dir gefällt und ich a bisserl helfen konnte. gruß mono
monocerotis
monocerotis | 15.07.2009
5 Antwort
@Sophil
hallo sophil, wollte mal nachfragen ob du eienen wagen gekauft hast, bzw. welcher es geworden ist? und wie findest du ihn? würde mich interessieren, da mein kleiner so langsam interesse an stehen und gehen zeigt. gruß monocerotis
monocerotis
monocerotis | 30.07.2009
6 Antwort
Testurteil
Hallihallo Na, deine Kleine fleißig am rumlaufen? Wie ist den nun dein Fazit? Welcher Wagen ist besser und würdest du überhaupt wieder einen holen? Oder braucht es das deiner Meinung nach nicht? Mein Kleiner kurvt jetzt immer mit dem Pämperskarton durch die Wohnung, ne billige alternative die er selber gefunden hat. alles gute für euch und biba mono
monocerotis
monocerotis | 15.09.2009
7 Antwort
@monocerotis
Jaaa Sophie war/ist fleisig am üben damit. Seit 3 Tagen kann sie auch richtig alleine Laufen. also auch ohne Wagen Sie hat ihn aber super angenommen und spielt schon recht viel damit. Ist ja vornedran noch nen Glockespiel, Motorikschleifchen... Ich würd diesen wenn dann noch einmal kaufen. Wobei ich nicht weiß ob sie dadurch jetzt schneller laufen konnte. Aber zum Spielen und so ist er gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen- wie lange?
06.12.2010 | 5 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen
08.07.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen
15.04.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading