Erst sitzen-dann krabbeln? oder krabbeln und dann sitzen?

Furby2304
Furby2304
11.07.2009 | 8 Antworten
seit c.a. 2 wochen versucht unser kleiner (fast 6 monaten) sich fortzubewegen, allerdings gelingt ihn das noch nicht so. wenn er mitm hintern hoch geht, bleibt der kopf am boden, und umgekehrt. wann haben eure kleinen gekrabbelt?
und kommt nicht eigentlich vorm krabbeln, sitzen?
sitzen kann er nämlich noch nicht.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
meiner war sehr faul :-)) ! Er ist erst mit fast 10 Monaten gekrabbelt! Er hat beides innerhalb von 2 std. gemacht! Erst krabbelte er los und im nächsten augenblick saß er! Konnte es überhaupt nicht fassen, da er vorher nie irgendwelche anstallten in diese richtung gemacht hat!
Janettchen
Janettchen | 11.07.2009
7 Antwort
jedes kind ist unterschiedlich....
... meine motte, wird jetzt im juli, 6 monate & will im moment unbedingt sitzen...
mami_28
mami_28 | 11.07.2009
6 Antwort
Ist unterschiedlich
Nele konnte erst sitzen , um dann mit 9 Monaten zu krabbeln Lia konnte mit 7 Monaten erst krabbeln und kam darüber erst zum sitzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2009
5 Antwort
hallo
das ist von Kind unterschiedlich. Manche krabbeln gar nicht, sondern rollen sich nur durch die Gegend. Andere überspringen das Sitzen auch einfach. Wichtig ist einfach nur, dass es sich bewegt und versucht sich fort zu bewegen. Dann brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
krabbeln
also mein kleiner hat mit 8 monaten angefangen rückwärts zu krabbeln. als er das sitzen übte ging aber auch immer der hntern in die höhe. würde daher annehmen das er sitzen lernt. ich wünsche dir viel spaß denn die nächste zeit wird sicher für dich äußerst spaßig.
manu264
manu264 | 11.07.2009
3 Antwort
so hat es meine
motte auch lange gemacht hab mich kaputt gelacht.jetzt hat sie gelernt von bauch zurück auf rücken und heute rollte sie durch wohnzimmer. denke wird sich jetzt weile so fortbewegen mal sehen. ist 6 und halb monaten.
mamina08
mamina08 | 11.07.2009
2 Antwort
meine ist mit 6,5 monaten gekrabbelt
und mit 7, 5 monaten gesessen. die meisten babys setzen sich aus dem krabbelstand hin.
julchen819
julchen819 | 11.07.2009
1 Antwort
hallo
erst krabbeln die kinder dann sitzen, den gerade beim krabbeln werden die muskeln die dafür verantwortlich sind rücken gerade und kopf zu halten gestärkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading