Für immer Taub /Stumm?

lucyzicke
lucyzicke
10.07.2009 | 12 Antworten

Bei meinem Sohn wurde am Mittwoch festgestellt
(da war er 2 tage alt am 08.07.2009) das er nichts hört..

hat jemand erfahrung gemacht das sein eigenes Kind am Anfang auch nichts gehört hatte?

Verstehe das nicht , alle Kinder konnten beim Hörtest hören..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
Ja Leyla hatte am anfang auf dem linken ohr nix gehört zumimdestens hat des der Test gesagt. Ne Woche später könnte sie auf beiden Ohren dann 100% hören. Ich hoffe er kann doch hören, dass wünsche ich euch!!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
...
Oh Gott, das tut mir echt leid. Ich kenne mich demit leider nicht aus, aber ich hoffe für euch das sich alles zum guten entwickelt.
jule1509
jule1509 | 10.07.2009
3 Antwort
mein sohn ist jetzt 24 tage alt
und wir waren schon 2 mal beim ohrenarzt, immer das gleiche ergebnis, auf der linken seite hört er nichts... jetzt müssen wir in die uniklinik nach regensburg, da wird in mehreren tests festgestellt ob die oktunischen wellen nachgewiesen werden können. wenn dem so ist kann es noch kommen, wenn die in den tests auch nicht festgestellt werden können schauts schlecht aus... erkundige dich doch mal wo es bei dir in der gegend sowas gibt und geh zu diesen tests... tut mir übrigens leid für dich, kann mir vorstellen wie du dich fühlst und uns betrifft nur eine seite
AdrianundElias
AdrianundElias | 10.07.2009
4 Antwort
bei meinem sohn mussten sie
auch 3 mal testen bis es geklappt hat und er hörte ich hab rotz und wasser geschwitzt weil ich angst hatte das er nichts hört aber es ging gut wie schon gesagt viel glück und alles gute
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2009
5 Antwort
bei
meinen kleinen war noch fruchtwasser drin das haben die dann raus getan und dann hat der test 100% angezeigt!vielleicht hat er auch noch fruchtwasser drin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
ich war bei dem Hörtest meines Sohns dabei...
wir hatten gott sei Dank keine Probleme. Eine andere Mama war dann mit ihrer Tochter nach uns dran und das Kind hörte rechts nichts. Aber, das wurde dann 2 Tage drauf nochmal kontrolliert, dann war alles okay. Was hat denn der Arzt gesagt?
thereallife
thereallife | 10.07.2009
7 Antwort
@alina21
das weiß ich eben nicht... Kinderärztin konnte mir nichts weiter sagen dazu.
lucyzicke
lucyzicke | 10.07.2009
8 Antwort
nicht verrückt machen
kenne dieses problem.mein sohn war ein frühchen, bei ihm wurde auch gesagt das er nichts hört, sind von arzt zu arzt gelaufen.der eine sagte er hört nichts der andere sagte er hört nur ganz wenig wieder ein andere sagt er hört nur verschiedene frequenzen.so ging das sage und schreibe das erste ganze jahr.doch schau an seit dem letzten ohrenarztbesuch hört mein kleinster auf beiden ohren zu hundert prozent, mein jetziger ohrenarzt sagt, das so was öfter bei neugeborenen vorkommt, und das das sich im laufe der zeit alles wieder normalisieren kann.bin so froh das wir das ganze schon hinter uns haben.fühle mit dir. VLG Maria
mmtk
mmtk | 10.07.2009
9 Antwort
reee...
als mein kleiner auf die intensiv gekommen is nach der geburt hat der test auch nagezeigt das er nix hört ein paar tage später wurde der test wiederholt und da konnt er hören.... Ich denke ma das es bestimmt auch ne weile dauert bis sich alles voll an die neue umgebung gewöhnt hat... schließlich war das baby ja 9 monate im bauch und auf hal und fall musste es raus ... denk ma da kannsch schon ma vorkommen das es bei manchen bissi länger dauert.... ich drück dir jedenfalls de daumen das alles super wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
10 Antwort
bei meiner Kleinen hat der Hörtest auch nich funktioniert
dann haben sie ihn nochmal in nem extra Zimmer gemacht und da ging es plötzlich. Und wenn es stimmt, dann sei froh, dass es so früh festgestellt wird... damit lernt man auch zu leben und wenn man es frühzeitig weiß, kann man besser drauf eingehen. Ich wünsch dir viel Glück, dass der Test das nächste Mal klappt
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009
11 Antwort
bei uns wirde der test auch 2mal gemacht.
bei ersten mal hörte er auch nichts. die ärtzin meinte das er noch fruchtwasser im ohr haben könnte. bei 2.mal war dann alles okay ich drück dir alle daumen und denk an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
12 Antwort
lass
den test noch mal machen bei meiner Tochter hiess es sie hört linkds nichts lag aber am Fruchtwasser das noch im Ohr war. Und das der test bei ihr schon mit 1 Tag gemacht wurde da sind die ergebnise oft nicht richtig. Bei der U4 wurde dann festgestellt das sie auf beiden Ohren hört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

zeh nach OP taub?
24.06.2012 | 2 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
Meine Linker Arm wird ständig taub
08.12.2009 | 5 Antworten
taub von hüfte bis fuß
28.04.2009 | 9 Antworten
Hab gestern schon mal gefragt
30.07.2008 | 16 Antworten
Oberbauch ist ziemlich taub
25.10.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading