was kann ich tun?

mausismama87
mausismama87
08.07.2009 | 9 Antworten
ich bin verzweifelt übermüdet erschöpft lustlos und faul .. das alles nur weil ich seit 9 monaten keine nacht durchgeschlafen habe und meine kleinste ketzt seit ca 8 tagen jede verdammte nacht meint 3 stunden schreien zu müssen .. das fängt um 3 uhr an und geht bis halb 7 .. das macht mich so fertig ..
ich weiss nicht ob es am zahnen liegt.(der erste ist durch)
ich hab schon so viel probiert und nichts hilft.. die kleine liegt bei uns im zimmer.kann es also auch nicht ignorieren ..
bitte gebt mir tipps.. langsam kann ich nicht mehr., ..

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich verwende d12
ist für das alter am besten geeignet, aber d6 geht auch
Nordseeengel
Nordseeengel | 08.07.2009
8 Antwort
@Nordseeengel
Ich gebe D6 aber wenn d12 auch wirkt ist es auch gut!
Carinchen84
Carinchen84 | 08.07.2009
7 Antwort
würd auch
chamomilla d12 verwenden
Nordseeengel
Nordseeengel | 08.07.2009
6 Antwort
@mausismama87
Chamomilla ist nicht rein fürs zahnen. Es hilft bei unruhe und schlaflosigkeit! Kann doch nicht schaden!!!
Carinchen84
Carinchen84 | 08.07.2009
5 Antwort
lass deine kleine am spaeten nachmittag nicht schlafen gehe mit ihr an die frische luft
und lege sie abends net so frueh schlafen egal ob sie quaengelt... aber ignorieren finde ich keine gute idee
Decker
Decker | 08.07.2009
4 Antwort
...
auch wenn es gemein klingt, aber du solltest versuchen, sie tagsüber so wenig wie mgl. schlafen zu lassen, dann braucht sie den Nachtschlaf. Ist zwar tagsüber anstrengend, hilft aber. Viel Glück!
syl77
syl77 | 08.07.2009
3 Antwort
re
Wenn du meinst sie hat schmerzen dasnn gebe ihr ein Zäpfchen.. oder frag mal den Kia was du machen könntest...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
das hab ich schon durch
zwar osanit aber das bringt nichts auch nicht dentinox.oder weiss der geier.. ich weiss ja noch nicht mal ob es das zahnen ist .. tags über schläft sie zauberhaft...
mausismama87
mausismama87 | 08.07.2009
1 Antwort
Ein Versuch ist es wert!
Wenn sie wach wird gib ihr Chamomilla Globuli. Bei meiner wirken die wie ein Zaubermittel. 10 Min später schläft sie IMMER!
Carinchen84
Carinchen84 | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
verzweifelt
10.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading