Ich kann nicht mehr

pinkie18
pinkie18
07.07.2009 | 17 Antworten
Hallo,

Lucas ist 8 1/2 Moante alt.
Schläft in 24 stunden vielleicht 3 Stunden ( also ich auch nur )
Das nun schon seit 2 Wochen.
Und vorher hat er nachts kaum geschlafen, kam alle 2 stunden zum Trinken.
Er isst total sclecht, spielt eher mit dem essen rum.
Ich denke ja nachts immer das er hunger hat aber er verweigert ja nun schon seit 4 wochen seine Milch.
Und nachts kann ich ihm ja denke ich mal nichts anderes geben.
Ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter.

Habt ihr vielleicht noch ein tipp was ich machen kann?

lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bekommt er vielleicht Zähne?
Was sagt denn dein Kinderarzt dazu?
thereallife
thereallife | 07.07.2009
2 Antwort
re
oh das hört sich nicht gut an zahnt er? ich würde mal den Kia zu rate ziehen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
@hoi9
Ja er zahnt aber das hat schon angefangen bevor er gezahnt hat und kia steht weiter unten hab schon was zu geschrieben
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
4 Antwort
hallo
mein möchte auch keine Milch, ich trickse Ihn aus, wenn er schläft gebe ich die Milch aber keine warmere sondern abgekühltes, Tagsüber isst er was ich koche oder aus den Gläschen.
sonnelieb
sonnelieb | 07.07.2009
5 Antwort
@sonnelieb
Er nimmt auch keine kalte milch das mekt er gleich und schreit wie am spieß. Und am tag bekommt er gläschen.
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
6 Antwort
@sonnelieb
hehe...so machen wir das auch. Manchmal stellt er sich auch arg an...dann wart ich eben bis er pennt und dann trinkt er die komplette Flasche mit 250 ml auf einen Schlag aus. Wenn er wach wäre, würde er nur durchs Bett turnen und weinen und rumalbern.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
7 Antwort
@thereallife
das geht bei uns garnicht. er schläft ja nachts nicht mal wieder ein bis er wasser oder tee bekommen hat. davon trinkt er dann 30 ml oder mehr und dann schläft er 30 min und will wieder trinken
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
8 Antwort
@pinkie18
kannst du nochmal bitte schreiben, was der Kinderarzt gesagt hat? War eben auf deinem Profil un wollt das nachlesen, aber ich komm nicht auf diese Frage.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
9 Antwort
@thereallife
der kia sagt nicht wirklich was dazu. Meinte da muss der kleine nachts durch wenn er hunger hat und seine milch nicht will
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
10 Antwort
@pinkie18
Du solltest den Arzt wechslen...die Antwort ist mehr als nur unqualifiziert einer sorgenden Mutter gegenüber.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
11 Antwort
@thereallife
war schon bei nem andern, der meinte auch da kann man nichts machen
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
12 Antwort
vielleict
hat er auch garkeinen Hunger. sondern nur Durst. hast du ihn in seinem eigenen Bett, oder schläft er mit bei Dir, es kann eigentlich vieles sein, wie schläft er denn Tagsüber, schläft er im Kiwa ein? Ach und den Arzt würd ich auch wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
13 Antwort
@pinkie18
ist ja krass...Find das aber echt nicht okay von den Ärzten. Aber, tröste dich, wir haben auch 4 Mal den Arzt gewechselt, bis wir endlich jemanden gefunden haben, der qualifiziert ist. Mein Sohn ist auch ein total schlechter Esser und wir haben auch immer nur Probleme gehabt, was das Essen angeht. Wir haben dann auch tausend Mal bei Ärzten vorgesprochen und auch immer wieder so dumme Komentare gehört. Naja, irgendwann hatten wir dann endlich mal einen ordentlichen Ansprechpartner.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
14 Antwort
@madlen1979
Naja aber das er jede 30 min kommt und trinken will ist doch komisch oder? Er schläft in seinem eigenen bett. schon von anfang an. Hat nur vor ein paar wochen 3 tage bei uns geschlafen wo er hohes fieber hatte. Und bei mir sein wollte. Er schläft tagsüber auch kaum noch und im kiwa so und so nicht
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
15 Antwort
@thereallife
naja, es gibt tage da isst er ja gut. aber dann auch sehr oft wo er fast garnichts will. Und da mach ich mir sorgen, weil er ja mit 72 cm und 8 1/2 monate grad mal bei 7000g ist. ist schon der 3 kia wo wir jetzt sind langsam ist es echt schwer einen in der nähe zu finden
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009
16 Antwort
ja
klar is das schon komisch, schläft er denn beim Wasser/Tee trinken ein? und wird vielleicht wieder wach wenn er merkt das war nich genug?! Ich weiss es nicht, den so auf der Ferne ist es ein bisschen schwierig einfach so ne Diagnose zu stellen, aber geh auf jeden Fall zu nem anderen Arzt. Vielleicht solltet ihr sein Bettchen mal zu euch ins zimmer stellen vielleicht brauch er das, schläft er denn wenn du in im Arm schaukelst oder so, hast du nicht ein kleines Ritual wo du weis, jetzt schläft er ein wenn auch nur kurz, wenn ja vielleicht muss du dies nur ein wenig ausarbeiten. Ich wünsch dir jedenfalls ne Menge Kraft und Durchhaltevermögen und das diese Phase schnell wieder vorüber geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
17 Antwort
@madlen1979
nein er schläft bei trinken nicht ein. Er legt die flasche weg steckt sich den nukkel in den mund, dreht sich zur seite und schläft. das bettchen steht im schlafzimmer bei uns. ich habe schon alles mögliche versucht das er wieder einschläft da hilft nichts. nur trinken.
pinkie18
pinkie18 | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading