Krabbel versuche

Hanja
Hanja
04.07.2009 | 7 Antworten
Wann haben eure zwerge angefangen zu Krabbeln? Meiner is jetzt 8 Monate und macht keine anstallten ist das normal? Bin ich zu ungeduldig? Wenn er auf dem Bauch liegt dann schimpft er nur und will entweder sitzen oder getragen werden! Wie war das bei euch? Danke für die kleinen aufmunterung..kanns kaum abwarten ihn Krabbeln zu sehn! (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
...
Keine Ursache. Dafür ist diese Seite ja da!!! Mach dich auf jeden Fall schonmal darauf gefasst, dass du echt hinter ihm her sein musst, wenn er dann anfängt zu krabbeln. Ich habe mir die Neugierde der Kleinen nicht so ausgeprägt vorgestellt, aber ich finde es schön und es macht auch wirklich Spaß. Meine Kleine ist mittlerweile so schnell, dass ich kaum hinterher komme und will alles erforschen. Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit mit deinem Kleinen.
Kicki1313
Kicki1313 | 05.07.2009
6 Antwort
Krabbelmäuse ............
Meine Maus hat mit 8 Monaten das Krabbeln gelernt, sie hat ca. 1, 5 Monate davor damit angefangen im Vierfüßlerstand vor uns zurück zu wippen, das sah total lustig aus und sie war sooo stolz drauf Hab Geduld mit Deinem Spatz, das wird schon! LG
Tornado
Tornado | 05.07.2009
5 Antwort
....
Ich danke euch allen für die Antworten und Infos, echt lieb seit ihr....
Hanja
Hanja | 04.07.2009
4 Antwort
...
Meine Kleine krabbelt auch seit sie 7 Monate alt ist. Mach dich damit nicht so verrückt. Manche Kinder krabbeln überhaupt nicht und fangen dann irgendwann gleich mit dem Laufen an. Das ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich und solange dir dein Arzt sagt, dass dein Kind sich gut entwickelt, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Kicki1313
Kicki1313 | 04.07.2009
3 Antwort
dominic is 7 onate und krabbelt
wir haben ihn immer auf den bauch gelegt, das mag er sehr gerne, und mit einma fing er an zu robben, ich war selber seh erstaunt... aberr jedes kind is anders. meine freundin hat am gleichen tag entbnden und ihr zwerg dreht sich vom rücken auf den bauch und das wars. jedes kind is anders...abwarten irgendwann wirds. ne andere freundin hat eine 14 monate alte tochter die kein anstalten macht mal zu krabbeln oder zu laufen..sie kam 10 wochen zu früh... es ist echt überall anders... wenn es sowit is, is es toll zu zusehen...
tina7685
tina7685 | 04.07.2009
2 Antwort
....
meiner ist fast 10 Monate und macht keine anstalten zu krabbeln, will nur ständig stehen, sitzen oder getragen werden!! Manchmal robbt er so, aber mit krabbeln hat das nix zu tun!! Die Kinderärztin sagte mir, dass ist normal, manche Kinder krabbeln wohl nie und fangen gleich irgendwann das laufen an. lg und Geduld ;-)
vivianjulie
vivianjulie | 04.07.2009
1 Antwort
meiner sehr früh
und zwar mit etwas mehr als 6 Monate...richtig krabbeln ging mit 7 Monaten.
thereallife
thereallife | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
versuche Schwanger zu werden
04.05.2009 | 12 Antworten
wieviel Versuche
18.01.2009 | 15 Antworten
Krabbelgruppe in Herford?
15.01.2009 | 5 Antworten
Krabbel-Kitzel Verse
14.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading