warum schläft er bloss nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 15 Antworten
hallo mein sohn ist 5 monate alt und nicht zum schlafen zu bewegen. er schläft eigentlich nur bei mir an der brust ein oder im kinderwagen. sonst nicht .. schnuller naja nimmt er nicht wirklich ..
heute z.b. war ich beim babyschwimmen .. denkt man sich joah kind müsste müde sein . nix.. hat seitdem nicht geschlafen und nun macht er terror.. zu müde zum einschlafen und zu faul zum umfallen ..
langsam macht er mich echt irre ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
schmusetuch hat er auch nicht und auch keinen schnulli.... eigentlich nur meine brust und ohne gehts eigentlich gar nicht..... selbst wenn er mir auf dem arm einschläft und ich ihn hinlegen will.. spätestens wenn ich in "abnippel" :-) dann ist er wieder wach..... blödes wort ich weiss mir fiel grad nix anderes ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
14 Antwort
hallo
also habe jetz nicht alle antworten gelesen, aber bei meiner kleinen war die helligkeit ein riesen thema. als wir das verdunkelungsrollo gekauft und festgemacht hatten schlief sie super brav ein. sie ist mittlerweile 14 mon alt und schläft nach wie vor nur im dunkeln. ach ja und seit dem tag ihrer geburt nie ohne schmusetuch :-__)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
13 Antwort
einen versuch ist es wert
hallo, meine Kleine will auch nicht alleine einschlafen, sie ist jetzt 7 Monate alt. Haben ihr als Trick meinen Sommerschal gegeben zum kuscheln vor ein paar Tagen..naja nun ist es ihr Sommerschal der nach Mami riecht.Wenn sie dann eingeschlafen ist nehm ich ihr den weg und alles ist gut.Muss wohl dazu sagen, sie schlaeft immer in meinem Bett ein und dann tragen wir sie nach ca 1 Std maximal in ihres...Not macht erfinderisch :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
12 Antwort
Nochmal ich :-)
Unsere Große findet allerdings bis heute, dass schlafen völlig überbewertet wird und ohne schuckeln ging gar nix!!!! Oder eben auch Schieben im Kinderwagen!!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
11 Antwort
.....
wenn er ersteinmal schläft gehts ja aber das einschlafen klappt nicht....hab ihn jetzt in den türhopser gesteckt. um wnigstens mal 5 minuten für mich zu haben ... bett???? wär ja n traum...der schreit bis er blau wird.... *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
10 Antwort
.....
wenn er ersteinmal schläft gehts ja aber das einschlafen klappt nicht....hab ihn jetzt in den türhopser gesteckt. um wnigstens mal 5 minuten für mich zu haben ... bett???? wär ja n traum...der schreit bis er blau wird.... *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
9 Antwort
.....
wenn er ersteinmal schläft gehts ja aber das einschlafen klappt nicht....hab ihn jetzt in den türhopser gesteckt. um wnigstens mal 5 minuten für mich zu haben ... bett???? wär ja n traum...der schreit bis er blau wird.... *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
8 Antwort
schlafen
vielleicht beschäftigen ihn noch die neuen ereignisse. war bei meiner kleinen beim 1.babyschwimmen auch so. sie hat ganz schlecht geschlafen. wie wärs mit nem tragetuch? oder du gehst mit ihm ne runde raus...viel glück und gute nerven
FabienneJulie
FabienneJulie | 17.06.2009
7 Antwort
.....
wenn er ersteinmal schläft gehts ja aber das einschlafen klappt nicht....hab ihn jetzt in den türhopser gesteckt. um wnigstens mal 5 minuten für mich zu haben ... bett???? wär ja n traum...der schreit bis er blau wird.... *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
6 Antwort
das kenn ich nur zu gut!
das kommt mir so bekannt vor! ich umarm dich mal ganz dolle und schicke dir kraft und viele nerven bis er einschläft
puppie06
puppie06 | 17.06.2009
5 Antwort
Klasse
und ich dachte nur uns geht es so, unser Zwerg LG Tanja uns Lennart der Quakige
Mausebär81
Mausebär81 | 17.06.2009
4 Antwort
ein tip von mir
sorry.........habe leider keinen es sei denn..du lässt ihn weiter an der brust einschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
3 Antwort
Das kenne ich...
Meine Große mußte man meistens auch in den Schlaf schuckeln...Beim Zweiten ist dann alles anders, die schlafen immer und überall Und heute muß ich sie auch nicht mehr schuckeln, die Große Also bei uns hat es sich mit der Zeit von selbst gegeben, war bis dahin aber sehr anstrengend, kann dich also gut verstehen!!! Wünsche dir starke Nerven und halte durch!!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
2 Antwort
Kopf hoch...
och mensch, du tust mir leid und dein Kleiner natürlich auch! Das haben die Jungs leider schon mal denke ich! Meiner hat das auch schon des öfteren gehabt! Die Phase geht auch wieder vorbei!!!! Nen Tipp hab ich leider auch nicht, du hast sicher auch schon alles ausprobiert! Ich wünsche euch trotzdem ne Gute Nacht! Mit wenigsten ein bissl schlaf! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
1 Antwort
willkommen
im Club! meine süße hat heut nur eine halbe stunde mittagssschlaf gemacht und babbelt immernoch vor sich hin. gestern ist sie erst um 12 eingeschlafen und die vortage auch erst gegen 11..... liegt sicher am alter :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading