stimmt es

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 3 Antworten
stimmt es wenn babys erst sprechen die dann später laufen und andersrum genauso ? weil so wie es aussieht wird meine kleine erst sprechen .. wasist dann mit dem laufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi also
ich hab das auch schon oft gehört aber es ist eh jedes kind in der entwicklung anders es wird auch gesagt kinder die oft mit anderen kinder zusammen kommen oder größere geschwister haben die lernen schneller naja ich guck immer bei mein freunden und bekannten und kann das nicht so sagen. mein sohn hat mit 13 monaten gelaufen und nun ist er fast 2 und lernt jetzt jeden tag mehr wörter es gibt aber auch viele andere kinder die schon mer sprechen als er
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.06.2009
2 Antwort
Hallo,
muß nicht unbedingt so sein.Aber mach dir keinen Streß, die kleinen haben ihr eigenes Thempo und laufen hat bisher jeder gelernt.
maxijosi
maxijosi | 12.06.2009
1 Antwort
Meistens ist das so
weil beide Lernvorgänge ungeheuer Komplex sind und vom Gehirn Höchstleistungen verlangen. Es ist bei fast allen Kindern so, dass sie nicht beides gleichzeitig lernen können. Aber es gibt immer Ausnahmen. Manchmal verschiebt sich das auch nur um wenige Monate, sodass es gut sein kann, dass das Kind mit 10 Monaten anfängt zu sprechen, aber trotzdem schon mit 13 Monaten laufen kann. KOmmt halt auch immer drauf an, wann es mit der einen Sache anfängt. Muss also nicht zwingend sein, dass du dann ewig warstest, bis sie läuft. Nur gleichzeitig ist es eher unwahrscheinlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading