Impfung bei U3?

Jacqueline_84
Jacqueline_84
27.05.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis, sagt mal wird bei der U3 schon das erste mal geimpft oder erst U 4 ? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
unser kleiner hatte seine u4 am 08.09.2008 das erste mal wurde er am 14.07.2008 geimpft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
2 Antwort
...
Meine Kleine wurde bei der U3 geimpft!!! lg.
bunny683
bunny683 | 27.05.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich war heutre mit unserem Spatz bei der U3. Wurde nicht geimpft erst bei der U4. Weiss aber net ob das jeder Arzt für sich alleine entscheidet. Habe zusätzlich noch nen Impfkalender bekommen da würde ich auch sagen erst bei der U4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
4 Antwort
das kommt auf den arzt an
wir haben in 2 wochen u5 und sind noch net geimpft. unser arzt ist der meinung, und da geb ich ihm recht, warum soll man ein 3 monate altes kind mit teaternus und co impfen, wenn es noch net mal krabbeln kann. wo soll es sich da denn bitte schön anstecken. außerdem werden z.b. frühchen gerne etwas später geimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
5 Antwort
Impfung
Also unsere kleine wurde zwischen den eiden us das erste Mal geimpft ... bei der U3 wurden wir aufgeklärt und zwei Wochen später bekam sie die erste Impfung ... die zweite Impfung bekam sie dann während der U4 die nächste Impfung steht uns jetzt nächtste Woche bevor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading