Gehfrei?

kristina3087
kristina3087
15.05.2009 | 31 Antworten
Hallo.

Ab wann kann ich meinen Kleinen ins Gehfrei setzen. Er ist jetzt 12 Wochen (3 Monate) und habe es schonmal versucht und er mag es auch aber ist das so gut für ihn?

Kann mir das einer sagen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohwei
gleich kommen die super mamis und es gibt zoff.stelle bloss hier im forum so eine frage
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.05.2009
2 Antwort
........
wenn du eine ehrliche Antwort von mir willst.... gar nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
Gar nicht!!
Gehfrei is bewiesen schlecht für die entwicklung und den körper deines kindes... weder jetzt, noch später solltest du dein kind da rein setzen... und wenn du meinst, dass es sein muss, dann is jetzt definitiv zu früh... aber lass es bitte, es schadet... solltest du das nicht glauben, frag deinen kinderarzt, de wird es dir bestätigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
das ist zu früh
abgesehen davon, das diese Gehfreis total gefährlich sein können ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
ups
es fehlt das wort
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.05.2009
6 Antwort
nie
Gar nicht diese Gehfrei sind sehr gefährlich jeder Arzt rät davon ap
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Wie geil!
Wenn du nicht als Fake entlarvt wirst, dann verlier ich den Glauben daran, dass manche Forummitglieder mehr Verstand als drei Meter Waldweg haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
Haben
auch einen und haben ihn erst mit 6Monaten reingesetzt. Mit 3 Monaten ist vielleicht etwas früh, da können ja einige noch nicht mal den Kopf allein halten.
Mademoiselle
Mademoiselle | 15.05.2009
9 Antwort
huhu..
wir haben auch vor ein paar tagen ein gehfrei gekauft, also die sind ab 6 monate eigentlich erst geeignet unsere maus ist jetzt 5 monate alt und ich setzt sie auch ab und zu mal für 5 min rein zum dran gewöhnen , habe extra im fachgeschäft gefragt wie man das am besten handhabt. ich glaube du wartest besser noch ein bisschen ^^ mit 3 monaten ist nochn bissel früh LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
Ich meine natürlich nicht
dass du selbst ein Fake bist sondern nur die Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
......
sorry aber das ist echt verantwortungslos und ich meine jetzt nicht das gehfrei sondern das du dein baby mit 3 monaten da innen rumhängen lässt das ist so schlecht für seinen rücken und die hüfte er kann sicher noch nicht von allein sitzen.
jessiunit
jessiunit | 15.05.2009
12 Antwort
huhu..
wir haben auch vor ein paar tagen ein gehfrei gekauft, also die sind ab 6 monate eigentlich erst geeignet unsere maus ist jetzt 5 monate alt und ich setzt sie auch ab und zu mal für 5 min rein zum dran gewöhnen , habe extra im fachgeschäft gefragt wie man das am besten handhabt. ich glaube du wartest besser noch ein bisschen ^^ mit 3 monaten ist nochn bissel früh LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
13 Antwort
gehfrei
hallo mal ein frage was ist denn so schlimm an so einen gehfrei?? kenne mich damit nicht aus! vllt kann mir ja jemand antworten
virginia19
virginia19 | 15.05.2009
14 Antwort
gar nicht.
Wie schon geschr. die sind sehr gefährlich und sicher nicht gut für die entwicklung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
15 Antwort
ich würd
mich an deiner stelle gegen das ding entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
16 Antwort
Gehfrei!
BITTE BITTE BENUTZT KEIN GEHFREI; DAS IST DAS SCHÄDLICHSTE; WAS IHR EINEM KIND ANTUN KÖNNT. ICH BIN KINDERPFLEGERIN UND WIR HABEN GENUG DARÜBER GELERNT; ALSO BITTE TUT EUREN KINDERN DAS NICHT AN!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
17 Antwort
@virginia19
Gebe es mal im Internet ein dann weisste gleich bescheid.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.05.2009
18 Antwort
ooh gott
das glaub ich jetzt nicht!!! Was erhoffst du dir davon??? Das dein Kind mit 5 Monaten läuft Bitte Bitte wirf das Ding auf den Müll!!!!
mutti1000
mutti1000 | 15.05.2009
19 Antwort
....
nein, an deiner Stelle würde ich das echt lassen denn diese Dinger können auch gefährlich werden...davon kann ich nur ein Lied singen..ich nutze diese TEile nieeee wieder. MEine Tochter hatte mal eins und sie ist durch eine BEinöffnung gerutscht und hing dann mit ihrem ganzen Körper drin fest... Hätte auch schlimmer ausgehen können da sie da drin dann kaum Luft bekommen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
20 Antwort
hier nachlesen bitte
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.kindersicherheit.de/bilder/Gehfrei.jpg&imgrefurl=http://www.kindersicherheit.de/html/warnhinweise.html&usg=__61Z6arafkDMTZoQcQlqN1cRNPHg=&h=164&w=250&sz=20&hl=de&start=8&um=1&tbnid=negR4XNjUzetXM:&tbnh=73&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dgehfrei%2Bgef%25C3%25A4hrlich%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gehfrei ja oder nein?
17.11.2014 | 37 Antworten
Gehfrei gut oder schlecht?
20.04.2010 | 13 Antworten
Frage zum Gehfrei!
03.08.2009 | 18 Antworten
Gehfrei ab wann?
08.01.2009 | 20 Antworten
Gehfrei schädlich oder nicht?
24.07.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading