Zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 8 Antworten
Hallo, Elias bekommt gerade seine beiden ersten Zähnchen (unten mittig) und es kucken die Spitzen schon raus .. Er hat aber keine Probleme oder weint deshalb mehr. Fieber oder Durchfall hat er auch nicht. Kann das noch kommen?

Sind bloß die ersten Zähnchen so schlimm oder kann es sein, dass bei jedem Zahn Fieber, etc. kommt?

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn die zähne durch sind
ist der ganze spuck vorbeialso gehört dein kind zu den glücklichen kindern die es nicht gespürt haben!!!!!! ich wünsche dir und deinem kind das es so bleibt! ich fand die ersten zähne bei meiner nichts so schlimm so richtig gelitten hat meine erst bei den backenzähnen....das haben wir seit heute hinter uns....3 nächte kaum geschlafen, 3 tage 38, 5-39 fieber, sie wollte nichts essen, durchfall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
Es kommt immer drauf an
Also mein Kleinen hat bei den ersten 4 Zähnen keine Beschwerden gehabt, aber als dann die nächsten eingeschossen sind, ging es ihm wirklich schlecht. Auf einen Schlag kamen dann 2 und kurz darauf weitere 3. Das hat ihm sehr zugesetzt und er hat viel gefiebert. Aber das lässt sich mit nem Zäpfchen immer schnell unter Kontrolle bringen
Oniko
Oniko | 14.05.2009
6 Antwort
zähnchen
hallo das kommt ganz auf das kind an. es gibt tatsächlich babys die ihre zähne einfach so bekommen ohne das es gross bemerkt wird. sei froh wen du so ein baby hast :-) meine hatten immer probleme damit, viel sabbern und endlos schmerzen. der jüngte macht da leider auch keine ausnahme. er wird jetzt 7 monate und hat schon 6 zähne und zahnt schon wieder :-( wahrscheinlich wird dein kleiner nur etwas quengelig wenn dann die stockzähne und die eckzähne kommen. lg
mc_speedy
mc_speedy | 14.05.2009
5 Antwort
immer unterschiedlich
Hi, da die Zahnspitzen durch sind, wird wohl nichts mehr kommen. Mein Sohn hat jeden Zahn einzelnd bekommen, immer mit hohem Fieber, immer mit rotem Po vorher, immer durchfall und Bronchitis. Und 20 Milchzähne sind es-da wisst ihr was immer los war. Sobald die Zähne durch waren-also sichtbar- hörte das wieder auf. Bei meiner kleinen kamen die Zähne alle ohne Probleme, hier und da mal einen wunden Po, aber sonst nichts.
Corsahexe
Corsahexe | 14.05.2009
4 Antwort
zähne
hallo, ich glaube nicht das es noch kommt, gehört er zu den glücklichen kindern, wie schön, mein kleiner hat volles programm.... nein, also wenn die zähne im kiefer am einschiessen und wachsen sind, kommt es meist zu problemen da der körper dann einfach am arbeiten ist und das immunsystem dann nicht mitspielt. der schnupfen und durchfall oder was auch immer kommt nicht wegen den zähnen, sondern wegen dem zum zahnungszeitpunkt geschwächten immunsystem. wenn die zähne durchgebrochen sind, ist das eigentlich normalerweise vorbei. sei froh!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
Hallo
Die unteren Beiden kommen meist ohne Probleme, so quasi Übernacht. Dafür machen andere Zähne mehr Aua, wart nur ab. Kann das zwar aus eigener Erfahrung noch nciht sagen, aber vom Hören Sagen meiner Freundinnen. Mein Kleiner hat jetzt vier Zähne, alle unten und er hat bis jetzt noch nicht wirklich ernsthafte Erkranknungen deswegen durchgemacht.
noele1983
noele1983 | 14.05.2009
2 Antwort
Es kommt immer drauf an
Also mein Kleinen hat bei den ersten 4 Zähnen keine Beschwerden gehabt, aber als dann die nächsten eingeschossen sind, ging es ihm wirklich schlecht. Auf einen Schlag kamen dann 2 und kurz darauf weitere 3. Das hat ihm sehr zugesetzt und er hat viel gefiebert. Aber das lässt sich mit nem Zäpfchen immer schnell unter Kontrolle bringen
Oniko
Oniko | 14.05.2009
1 Antwort
.......
kann bei jedem zähnchen sein muss aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading