Bin so stolz auf meine Kleine!

LucyLu
LucyLu
13.05.2009 | 12 Antworten
Meine Maus kann LAUFEN! :-)) :-)):-)):-)):-)):-))Ganz alleine ohne Hand von Mama oder so (auch ohne Hilfsmittel!). Durchqueert schon vollkommen sicher das Wohnzimmer und trägt ihr Spielzeug hin und her. Und dabei ist sie gerade erst elf Monate alt geworden. :-)):-))

Kann nur sagen Finger weg von den Lauflernhilfen oder anderem, die Kleinen lernen das ganz ohne sehr gut und auch sehr schnell. (Is halt jetzt meine Erfahrung)
Klar die einen früher wie andere aber dafür sagt meine Maus auch noch nicht viel. Kann ja auch nicht alles auf einmal passieren!

Freu mich da echt total darüber und bin soostolz.
:-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
upps
monaten sollte das heisen
Butterfly77
Butterfly77 | 13.05.2009
11 Antwort
super....
das ist doch klasse... mein großer hat mit 9 konten, der mittlere 4 tage nach seinem 1. geb. und die kleine mit 14 monaten angefange zu laufen.....habe so ein gehfrei benutzt....finde das nicht so schlim...muss aber dazu sagen, das ich es nicht für richtig halte, wenn mann die kinder den ganzen tag in so nem ding lässt...aber für ab und zu spricht nichts dagegen
Butterfly77
Butterfly77 | 13.05.2009
10 Antwort
...
:-)) meiner läuft auch seit gestern schon von ganz alleine =))) das sieht sooooo süss aus =))))
sweetheart3103
sweetheart3103 | 13.05.2009
9 Antwort
ja das ist ein tolles gefühl!!!! kann dir nur recht geben finger weg von lauflernhilfen!!!
meine maus lief frei mit 10monaten und 1 woche und mein sohnemann mit 11monaten!
Igelfrosch
Igelfrosch | 13.05.2009
8 Antwort
hallo
bravo!¨Mein Nico konnte zwar erst mit 18 mt laufen aber dafür ist er selten hingefallen..auch ohne Hilfe ist er plötzlich los gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
super
oeznur
oeznur | 13.05.2009
6 Antwort
...
Na dann freu ich mich mal mit Dir..... Kann mur gut vorstellen, dass Du seeeeeeeeeehr stolz bist.... Mein Sohn fängt jetzt an sich überall hochzuziehen u hinzustellen
Kaddien
Kaddien | 13.05.2009
5 Antwort
heeeeeeeee
na dann los gehts die welt erforschen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
he
super. Habe bei meinen 2 auch keine laufhilfen benutzt mein Sohn ist dann mit 11 Monaten gelaufen und hat auch kaum gesprochen und meine Tochter ist mit 15 Monaten gelaufen und spricht dafür viel. Jeder so wie er am besten kann. Gehört ja auch viel mud dazu los zulassen und los zu laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!!!
und ich gebe dir vollkommen recht!ein kind was keinerlei hilfen bekommt lernt es am allerschnellsten!!!!!!!! ich habe mich auch wahnsinnig gefreut als meine laufen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
gratuliere deiner kleinen!!
meine zwillis wurden letzten samstag 1 jahr und können es bis jetzt noch nicht ... mein großer konnte es genau an seinem 1. geburtstag, ja so sind sie verschieden die kleinen! lg
kloibi100
kloibi100 | 13.05.2009
1 Antwort
primaaa
glückwunnnsch luka konnte mit 9 monaten laufen trotz hilfe da is jedes kidn anders =)
btinchen
btinchen | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading