wann ist die beste zeit fürs töpfchen gehen

sylwia66
sylwia66
06.05.2009 | 3 Antworten
Was denkt ihr wann ist die beste zeit um unseren kleinen beizubringen aufs töpfchen zu gehen ? (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
wir haben angefangen als ben knapp ein jahr war. er soll mir ja net zeigen könn, dass er muss aber langsam dran gewöhnen. oft klappts auch und das töpfchen ist "gefüllt" und wenn er dann gelobt wird grinzt er über beide backen! glaub aber nicht unbedingt, dass er es schon versteht für was das da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
hallo
ich würde es jetzt schon mal versuchen setzte ihn nicht unter druck habe von baby björn eins gekauft ist super da es eine hohe rückenlehne hat nehmt die ihn doch einfach mal mit wenn ihr geht und sommer ist super dafür
pobatz
pobatz | 06.05.2009
1 Antwort
ich habe bei meiner tochter mit
also bei meiner Tochter habe ich mit 1, 5 jahren angefangen und es hat gleich super geklappt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Zeit für´s trocken werden?
04.07.2012 | 15 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten
ab wann auf´s Töpfchen gehen?
11.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading