hyperaktiv oder zappellkind

alju
alju
05.05.2009 | 8 Antworten
mein sohn 5 monate ich weis nicht der arzt sagt er ist super gesund und einfach sehr aktiv er ist immer in bewegung er dreht sich ständig auf den bauch und zurück. er wackelt immer mit dem kopf als wolle er nein sagen und selbst bei der flasche hält er die füße nicht still sol ich mich nun freuen ein so aktives kind zu haben oder kann es sein das er zu aktiv ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke erstmal an alle ja ich denke auch das es normal ist aber wollte mal eure erfahrung hören das beruhigt einen dann doch, aber es ist ja auch schön vor allem weil immer was dazu kommt und das ist doch schön, ich bin so froh das es dem kleinen so gut geht und ich mein es gibt genug schlimme krankheiten und so was also sollten wir dankbar sein so top fite kinder zu haben aber danke allen nochmal
alju
alju | 05.05.2009
7 Antwort
Meiner
ist 6 Monate und ist genauso. Beim Fläschchen-Geben zappelt immer mindestens ein Fuß. Kaum legt man ihn hin, dreht er sich sofort um und dann wetzt er so lange rum und dreht sich immer wieder um, bis er quer durchs halbe Wohnzimmer kommt. Oder, wenn er im Laufgitter liegt, dreht er sich immer im Kreis. Und nach allen Richtungen wird mal rausgekuckt, was da los ist. :-)
Colle77
Colle77 | 05.05.2009
6 Antwort
Es ist normal
Stimme Solo-Mami zu Alles Liebe
Mutter61
Mutter61 | 05.05.2009
5 Antwort
nein
er ist einfach ein glückliches kind , hat viel spass an bewegung und was drum rum passiert.meiner zappelt gern mit sein füssen und rechelt manchmal wie ein hund voll süss und witzig.ist auch gerade 5mon. viel spass noch mit deinen speddy. :-))
mutti4kids
mutti4kids | 05.05.2009
4 Antwort
hey
meine ist auch immer am zappeln und hat das auch früher schon getan als ihr noch fläschen gegeben hab und sie konnte auch meist nicht still halten... mach dir keine sorgen... manche kinder sind halt so aktiv
carryX
carryX | 05.05.2009
3 Antwort
Ich denke,
du hast einfach ein sehr aktives Kind. Meine Kleine ist genauso. Kann keine 5 Sekunden ruhig sitzen bleiben. Sie ist jetzt 9 Moante alt. Sie ist einfach ein sehr aufgewecktes Kind. Ich denke auch, dass man jetzt noch nicht von Hyperaktivität sprechen kann. Einfach weiter beobachten. Freu dich, dass dein Kind aktiv ist. Es gibt Kinder die machen rein gar nichts mit 5 Monaten.
krenz82
krenz82 | 05.05.2009
2 Antwort
meiner
macht genau das gleiche!ich denke das ist e normal das die jetzt so viiel in bewegung sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
Hey ... Dein Kind lebt !!!
Es ist alles OK, wenn er sich bewegen tut ... machen alle Kinder so
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby hyperaktiv?
10.04.2014 | 12 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading