Hartes Zahnfleisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 2 Antworten
Hallo, wie lange in etwa dauert es, bis so ein Zahn durchbricht?

Elias ist jetzt 5 Monate und er Kinderarzt meinte, sein Zahnfleisch wäre hart.

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
lol
das kann man nie so genau sagen mein kleiner hat seid dem er 3 monate ist 2 hügelchen und es werden immer mehr ist auch total hart des zahnfleisch aber jetzt ist er 7 monate und noch nüx zu sehen also mach dir keinen stress des braucht seine zeit lg
Poisiii
Poisiii | 03.05.2009
1 Antwort
das kann man nicht sagen
es kann ein paar tage oder ein paar wochen dauern. aber wenn das zahnfleisch nur hart ist, wirds wohl noch etwas dauern, wenn dann so huckel kommen, dauerts nicht mehr so lange.
julchen819
julchen819 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zahnfleischzyste
23.01.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
Zahnfleisch geschwollen
04.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading