Gehfrei von ABC Design

Mademoiselle
Mademoiselle
28.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr,
ja ich weiss Gehfreis sind hier nicht sonderlich beliebt, hab dennoch ne Frage an die, die einen haben und auch Teppich.
Haben den von ABC Design gekauft, dieses grüne Auto. Sieht total chic aus und hat super viele Funktionen aber es rollt gar nicht auf unseren Teppich und der ist gar nicht so hoch. Nun wollt ich fragen ob auch andere das Problem haben und ob ihr ein chicen empfehlen könnt.
Danke
Mademoiselle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kann
mich sabrinaGe86 nur anschließen. Habe extra vorweg geschrieben, dass es nur an die gerichtet ist, die auch son Teil haben und mir was dazu sagen können. Reißt euch doch mal zusammen..immer diese Totterei..habt ihr nichts zu tun??? Aber danke an die die mir was dazu sagen konnten.
Mademoiselle
Mademoiselle | 28.04.2009
6 Antwort
Die Kinder sitzen ja nicht den ganzen Tag in einem Gehfrei
meine Kinderärztin sagte mir wenn man sie mal darein setzt is das überhaupt kein problem. ich weis gar nicht was ihr euch darüber aufregt... die jenigen die ein problem mit den dingern haben die sollen es doch einfach nicht für ihre kinder kaufen und die frage ignorieren- will niemanden angreifen is halt meine meinung!!! LG sabrina
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 28.04.2009
5 Antwort
gehfrei
der sohn meiner freundin saß da auch ständig drinn, er hat heute mit 14 monaten totale haltungsschäden, er ist steif, hat ne krumme wierbelsäule.... sie hatte so ein teil bei allen drei kindern, bei den großen ist nichts paßiert, die haben sich normal entwickelt. aber mal ganz ehrlich willst du dieses risiko eingehen?ganz davon abgesehen das es schon kinder gibt die durch stürtze querschnittsgelähmt sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
Chick? Gute funktionen?
Ich kann dir nur eins empfehlen: Warte bis sich dein Kind hochziehen kann und kauf ihm dann nen Wagen zum schieben. Und hau das ding aufn Müll-
Ashley2008
Ashley2008 | 28.04.2009
3 Antwort
wir hatten einen von abc
und eine von zekiwa....der von zekiwa rollte besser, der hatte größere räder. wir haben aber fliesen und parkett, hatten also nicht so schlimme probleme, aber teilweise ging der echt schwer zu fahren
candy7
candy7 | 28.04.2009
2 Antwort
egal ob chick oder hässlich,
die Dinger sind suagefährlich...Ich weiß garnicht, wieso die hier in Deutschland noch verkauft werden dürfen und das auch noch mit einem TÜV und GS Zeichen drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Hi,
ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber in einigen Ländern sind die Teile schon verboten, wegen der Entwicklungsschädigung. LG
Siena
Siena | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ABC Design Sinus 3 - Anleitung?
14.04.2015 | 6 Antworten
Gehfrei ja oder nein?
17.11.2014 | 37 Antworten
Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design
04.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading