Suche eine Krabbelgruppe in Nürnberg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen, ich suche eine Krabbelgruppe (baby02) am besten in der Umgebung von Nbg/Nordstadt. Mein Sohn ist 10Wochen alt und schon sehr munter und aufmerksam. Habe festgestellt das andere Babys ihn total interessieren und er dann gerne Töne nachmacht. Wenn ihr was wisst, meldet Euch doch bitte und gebt mir Bescheid.

Danke (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Krabbelgruppe
Du findest in Nürnberg in der Regel in allen kirchlichen Gemeinden eine Mutter-Kind-Gruppe. Kannst auch mal in Geschäften in deiner Nähe am schwarzen Brett gucken oder einfach mal in einem Kindergarten in der Nähe anrufen und fragen, ob die eine Gruppe kennen. Viel Glück! Gruß in die alte Heimat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
...
Hab noch was vergessen. Frag doch mal beim Kinderarzt, die haben oft auch Flyer ausliegen. In einer Apotheke hab ich auch schon mal welche gesehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
hallo
habe deine anzeige gelesen und hätte hier ein angebot für dich und zwar Nordostbahnhof in der leipziger straße 55 die Bärenminís montag 9.30 uhr bis 11.30 uhr Andere infos erhälst du bei der evang. familien-bildungsstätte nürnberg leonhardstraße 13, 90443 nürnberg tel. 2747660 fax. 286958
Tamymaus20
Tamymaus20 | 16.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg
30.10.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading