schlafen

sandrav83
sandrav83
17.04.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mamis,
bräuchte bitte einmal eure hilfe! (help)

Meine kleine ist 4 monate und fast 1 woche alt. ich stille sie! Es gab am anfang nächte, in denen sie kaum geschlafen hat, das hat sich nach einiger zeit aber gut eingependelt. sie hat nach ein paar wochen immer von ca. acht bis min. 3 Uhr durch geschlafen. manchmal etwas länger oder kürzer! dann wurde sie gestillt und hat wieder bis ca. halb sechs geschlafen, stillen und dann nochmal bis so gegen acht geschlafen! seit ca. 2 wochen wacht sie aber fast jede stunde auf!
ich habe gestern und heute abend versucht ihr 1er milch zuzufüttern, da ich dachte, sie wird vielleicht von meiner milch nicht mehr richtig satt, dass sie deshalb nicht mehr richtig schlafen kann aber die wolte sie partout nicht trinken. sie wollte nur an meiner brust trinken!

habt ihr ideen, was los sein könnte, oder was ich tun könnte!?
über antworten wär ich sehr dankbar!

glg, sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sorry..hab nicht
alles gelesen...schon seit 2 wochen.... ja dann versuchs mal mit virbucol.-zäpfchen und osanit und dentinox , wenn es von den zähnchen kommen sollte
4children
4children | 17.04.2009
3 Antwort
ich denke
das deine maus ein wachstumschub hat und das wird sich in den nächsten 3 tagen dann wieder legen...andererseits macht meiner es immer noch..es gibt nächte wo er super schläft und nur 2x kommt und dann auch wieder nächte wo es stündlich ist -aber gottseidank beim stillen weiterschläft... hängt mit vielen faktoren zusammen..manchmal hängt die gesundheit mit im spiel oder die mondphasen ..oder ein wachstumschub ..oder einfach nur weil die kleinen das erlebte vom tag nicht richtig verarbeiten können und dann nachts die nähe suchen
4children
4children | 17.04.2009
2 Antwort
Hallo meine ist jetzt 4 Monate,
und möchte im Moment nicht gern einschlafen. Irgendetwas plagt sie. Ich denke bei uns das sind die Zähne. Vielleicht bei Euch ja auch. Wenn sie mal schläft, dann schläft sie 10 Std am Stck. Liebe Grüße
jukele
jukele | 17.04.2009
1 Antwort
das
können auch gut die zähne sein.. vielleicht tut ihr einfach der mundraum weh, dann hat sie trotzdem hunger, trinkt aber weniger und folglich schimpft sie?? habe meiner mit 4 mon dentinox geschmiert vorm trinken und hat gut geklappt. natürlich nicht immer, aber wenn sie geweint hat und ned richig getrunken hatte, hats geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading