Meine zwillinge sind jetzt fast 14monate alt,wie lange dauert das noch bis sie durchschlafen?

jamgang
jamgang
16.04.2009 | 6 Antworten
Meine beiden burschen werden im mai 14monate und brauchen aber immer noch ein-zwei flascherln in der nacht obwohl sie eh feste nahrung zu sich nehmen vorm schlafen gehn? aber sie müssen hunger haben weil es bleibt nichts über vom flascherl - ist das normal oder wie kann ich das abstellen oder kommt das von selber das sie keinen hunger mehr haben in der nacht? kann mir da jemand tipps geben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
meine kleinen essen ja bereits alles und da bekommen sie das was ich ihnen koche zum abendessen mal eine gemüsesupper, oder nudelgericht das bekommen sie um 1730 ca und um 1830 bekommen sie ihre flasche und gehn ins bett! aber ich denk mir immer es muss ein hunger da sein sonst würden sie es ja nicht austrinken und in der hinsicht schaden tuts ihnen nicht weil gewichtsmässig haben beid knapp 9kg. nur wie viele mir schon gesagt haben ich soll sie schrein lassen ich bin mit den 2 kindern alleine da bekommt man ja die krise wenn man sie mitten in der nacht schrein lässt
jamgang
jamgang | 18.04.2009
5 Antwort
hallo
meine ist jetzt auch 14 monate alt und ich hatte das bis vor kurzem auch..bin bald wahnsinnig geworden, da hab ich das abendbrot geändert-----wir essen nun schon so viertel sieben rum und dann bekommt sie um sieben nun ihre flasche und dann gehts ins bett und seit dem klappt es super, sie hat keinen hunger mehr und schläft problemos durch
susisue
susisue | 16.04.2009
4 Antwort
..
ich hab keine antwort auf deine frage, kann nur sagen das du nicht allein damit bist! meine zwillis sind jetzt 11 monate und schlafen auch noch nicht durch! ich hab es bereits mit tee, verdünnter milch etc.. probiert, aber da konnt ich dann noch öfter aufstehen weil sie gleich darauf wieder hunger bekamen! kommt halt immer auf die kinder drauf an .. mein großer zum beispiel hat schon mit 3 monaten regelmässig durchgeschlafen!
kloibi100
kloibi100 | 16.04.2009
3 Antwort
@pobatz
dann mach schon mal nen termin beim kieferchirurgen.... wenn du das weiterhin so machst dann werden die zähne deiner kleinen nich alt
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.04.2009
2 Antwort
sie können unmöglich hunger haben
mit 14 monaten brauchen die normalerweise nachts nichts mehr... und schon gar nich 2 flaschen... das is einfach nur gewohnheit... also ich würde sie einfach nach und nach verdünnen und weniger machen und dann gar nichts mehr geben
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.04.2009
1 Antwort
was gibts denn zu abend
bei euch für die kleien ALSO bei uns isst die kleine abendbrot brei oder so und trinkt ne flasche milch bevor sie ins bett geht stelle die ihr immer ins bett sie nimmt sie nur wenn sie durst hat versuche das doch mal
pobatz
pobatz | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading