Lauflernwagen

Siena
Siena
15.04.2009 | 11 Antworten
Hallo,

was haltet ihr von Lauflernwagen. Mir wurde der von IKEA empfohlen, weil man den in zwei Stufen einstellen kann. Einmal lässt der sich dann ganz schwer schieben (sprich langsam) und einmal normal. Kennt den jemand?
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh ja,glaub der war auch von vtech...
jetzt wo ich den namen hier unten gelesen hab...
leonie0421
leonie0421 | 15.04.2009
10 Antwort
hab den von fisher price
zum schieben mit melodie teil oben wo man auch spielen kann...so fing meiner an zu laufen...
leonie0421
leonie0421 | 15.04.2009
9 Antwort
Hi
halte auch nicht viel von diesen Teilen. Genauso wie ein Gehfrei lernt ein Kind mit diesem Teil nicht richtig das Laufen. Hab mal in einer Studie gelesen, das jeder Tag, an dem das Kind so ein Teil nutzt, es 3 Tage im Laufen lernen zurück wirft. Würde so ein Teil nicht kaufen . LG
Schnukki83
Schnukki83 | 15.04.2009
8 Antwort
Jepp,den haben wir auch...
Hat meine große damals bekommen, weil ich´s leid war immer in gebückter Haltung mit nem Kleinkind an beiden Händen durch die Gegend zu eiern :-) Hat sie super angenommen und es war etwas entspannter mit dem Laufen lernen! Meine kleine wird ihn sicher auch benutzen.Man kann ihn übrigens wirklich easy an den Rädern fester drehen, sodaß die Lütten nicht nen "Abgang" damit machen.Ach ja, als meine große den nicht mehr zum Laufen brauchte hat sie ihn als Einkaufswagen und Puppenwagen benutzt! Also eine Investition die sich gelohnt hat, iss aber ja auch nicht soo teuer ich glaub so um 20 Euro. LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
Nee, den kenn ich nicht,
aber wichtig ist auf jedem Fall daß Du da noch was schweres vorne drauf tust damit Deine Maus nicht vorne überkippt. Wir hatten so nen Schiebewagen von Lego Duplo, der war ohne Balast viel zu leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
der ist toll!
die nachbarin von meinem papa hat den auch für ihre kleine... ist doch dieser hellblaue oder? also die kleine tippelt damit immer fröhlich durch den garten und meinem kleinen hat es auch spaß gemacht.. hab den aber nicht gekauft, weil er schon sehr sicher läuft und das auch so schnell ging beim ihm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Nein, den
kenne ich nicht. Halte aber generell nichts von diesen Geräten Meine Maus hat auch das Laufen gelernt, ohne so ein Ding.
Silvana-07
Silvana-07 | 15.04.2009
4 Antwort
hey,
haben den von v-tech mit nem activity center vorne dran. unsere maus liebt es. ist ne coole erfindung. wusste gar nicht, dasses sowas bei ikea gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
Nein,
einen Lauflernwagen.
Siena
Siena | 15.04.2009
2 Antwort
Hallo
Meinst du denn Gehfrei ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
...
Den kenne ich nicht, hört sich aber gut an.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen- wie lange?
06.12.2010 | 5 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen
08.07.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten
lauflernwagen ab welchem alter?
11.03.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading