Finder des 1 Zahn´s

schnecke82
schnecke82
14.04.2009 | 6 Antworten
ich habe gehört, der der den ersten Zahn beim Kind "entdeckt" ist irgendwie was besonderes oder so .. kennt ihr so etwas? danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Babys erster Zahn
Bei uns bekommt Derjenige der den ersten Zahn entdeckt 3 Euro.Früher gabs 3 Mark.Ist mir von der Uroma erzählt worden. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
5 Antwort
wer den ersten Zahn entdeckt
bekommt neue Sachen, so kenn ich es. Zum Glück war ich die Glückliche ;)
noele1983
noele1983 | 14.04.2009
4 Antwort
ich kenn das so
wer den ersten zahn beim baby entdekt bekommt ein geschenk ... beiuns was das meine mum und wir haben ihr ein handabdruck aus gibs machen lassen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
huhu
ich bin die mama, ich hab den ersten entdeckt, natürlich bin ich was besonderes!!
Camourflage
Camourflage | 14.04.2009
2 Antwort
Also ich kenn das so
Wer den ersten Zahn entdeckt, muss fürs Baby die ersten Schuhe kaufen. Andere kennen das so, dass der, der den ersten Zahn entdeckt, Schuhe bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
Echt?
Noch nie gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading