bumbo babysitz

mc_speedy
mc_speedy
08.04.2009 | 2 Antworten
hallo, ich habe heute schon mal gefragt aber vielleicht war niemand da der es kannte, deshalb frage ich noch einmal!
hat jemand so einen und ist der brauchbar? sehen ja praktisch aus aber obs dann tatsächlich so ist kommt erst aus wenn man so ein teil hat :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würd den nicht kaufen...
Weil wenn die nicht sitzen können, dürfen die da eh net rein, weils den rücken kaputt macht, und wenn die sitzen können, dann setzen die sich wo sie grad noch gekrabbelt haben ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.04.2009
1 Antwort
...
Halte ich wenig davon. Wenn ein Baby sitzen sollte könnte es das. Es kann es aber nicht, also muss und soll es auch nicht irgendwie dazu gebarcht werden. Das Kind lernt schon von selbst irgendwann mal sitzen und das ist früh genug ;) Wüsste auch nicht wozu man das brauchen sollte. Ich würde auf soetwas verzichten
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading