was kann das sein-erhöhte tempi - weinerlich - schub aber dann erhöht?

menamaus
menamaus
08.04.2009 | 1 Antwort
hi ..

mena hatte gestern abend 37.8 - ihr glühte etwas deshalb hab ich gemessen - sie war super weinerlich aber weil ich angst hatte das die tempi steigt hab ich sie nicht gepuckt. nachts war es weg. (vorher abends 2 stunden geschrien) dann morgens wieder an die 38. dann vormittags wieder weg. mittags von halb 12 bis 2 gepennt und mit einem gellenden schrei aufgwacht. lies sich 20min nicht beruhigen. was kann das sein? momentan ist es wieder bei 37.7 - das springt immer mal so hin und her. wir gehen zwar zum kia - aber der erklärt mich doch sicher eh nur wieder für bekloppt. wenn sie einfach nur weinerlich wäre würde ich gar nicht gehen aber so. komisch oder?

ich mein beim schub fiebern die doch nicht, auch wenn jetzt sicher kommt fieber beginnt bei 38.5. kenn ich das von ihr so nicht

danke schon mal

jay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
beisserchen
vielleicht kommen die zähnchen!
puppie06
puppie06 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Baby nur noch weinerlich
05.03.2014 | 10 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading