Ab wann haben eure Babys alleine gesessen?

wurschtel08
wurschtel08
05.04.2009 | 8 Antworten
Mich interessiert mal, wann eure Babies alleine gesessen haben und wann ihr sie in den Hochstuhl und in den Sportwagen gesetzt habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mit ca.
6-7 monaten...ich würd kein kissen nehmen - sie sollten es ja schon von alleine können
candy7
candy7 | 05.04.2009
7 Antwort
-wegen Hochstuhl
Wir werden jetz dann einen besoregn ^^ Und Kinderwagen wird nun auch bald der andere genutzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
8 Monate und 11 Tage
war mein Jüngster alt, als er sich das erste Mal alleine hingesetzt hat. Das war gestern. Dann kann er sicher bald prima im Hochstuhl sitzen, ich warte noch, bis er richtig sicher sitzen kann. Meine beiden Großen waren ca. 9 Monate alt, als sie richtig sitzen konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
Mein Sohn (Norbi)
Norbi ist jetzt seit dem 23.4 ein halbes Jahr LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
4 Antwort
hi meiner
wird jetzt 14monate und er isst alles mit den fingern mit besteck kann er gar nicht umgehen. hochstuhl hab ich den da wa er 10oder 11monate weil davor wir keinen hatten.
Mischa87
Mischa87 | 05.04.2009
3 Antwort
Mein kleiner hat mit 8 Monten gesessen
er konnte aber schon mit 7 Monaten krabbeln, er sitzt in dem Hochstuhl und kinderwagen seit dem er richtig sitzen kann, vorher ist das für den Rücken nicht gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
.........................
Also im Hochstuhl sasen meine schon ab dem erstn Gläschen ca. 4 Monate. Hab ihnen ein Kissen mit rein gestopft so das sie halt hatten. habs sie natürlich gleich nach dem Essen wieder raus. und im Sportwagen bzw. Buggy hab ich sie auch mit 4-5 Monaten getan, natürlich erstmal in liegeposition oder ganz leicht schräg. In Fahrtrichtung zu schauen machte sie gleich viel zufriedener. auserdem ist wenn es warm wird der Buggy luftiger. Grüßle
jeto
jeto | 05.04.2009
1 Antwort
6-7monaten
glaub ich .... das is ja egal wann andere kinder das können, wichtig ist das sie wirklich sitzen können bevor sie in einen hochstuhl kommen.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading