Sitzen/Krabbeln/Laufen

MataHari
MataHari
27.03.2009 | 11 Antworten
Hallo Foris,
mich würde mal interessieren, wann Eure Kinder sitzen, krabbeln und laufen konnten.
Mein Töchterchen ist drei Monate alt und ich kann´s eigentlich kaum erwarten (auch wenn das jetzt natürlich noch viiiiel zu früh ist), dass sie aktiver wird und ihre Umwelt erkundet.
Meine Mama hat mir früher mal erzählt, ich wäre schon mit 7 Monaten rückwärts und an der Hand gelaufen.
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
mein Tim ist mit 5 Monaten gekrabbelt, dafür erst mit 6 Monaten frei gesessen und mit 8 Monaten dann komplett frei gelaufen. War ein ganz flotter aber dafür will er noch nicht richtig viel reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
@madoma
wieso ich find das schwachsinn manche kids können halt sachen sehr früh und manhce sehr spät.. meine konnte auch mit 5 monaten allein sitzen.. zwar nicht mit 4 aber so viel unterschied ist das nun auch wieder nicht....
carryX
carryX | 27.03.2009
9 Antwort
ja manche scheinen echt wunderkinder zu haben
mein kleiner ist 6 monate und bis er allein sitzen kann wird es wohl noch etwas dauern...na ja
madoma85
madoma85 | 27.03.2009
8 Antwort
Mein Sohn- 15 monate
konnte mit 6 monaten sitzen, ist mit 8 monaten gerobbt, mit 11 monaten dann erst gekrabbelt und kann mit 15 leider no net frei laufen- er lässt den kleinen finger einfach nicht los.... setzt sich sofort hin, wenn ich auslassen will- ich würd mich so freuen, wenn das bald mal klappen würde.....
Bounty282
Bounty282 | 27.03.2009
7 Antwort
madoma...
genau das hab ich auch gedacht. Meine Maus ist 4 Monate sitzt an mich angelehnt, aber sicher NICHT allein
mutti1000
mutti1000 | 27.03.2009
6 Antwort
mit 4 monaten sitzen????
kann mir nicht voestellen das ein kind mit vier monaten selbstständig sitzen kann, sorry...
madoma85
madoma85 | 27.03.2009
5 Antwort
-----------
Bela ist mit 6 Monaten gekrabbelt, mit 7 Monaten saß er und mit einem Jahr lief er frei. Aber schon mit 8 Monaten an Möbeln entlang
mutti1000
mutti1000 | 27.03.2009
4 Antwort
Meine Tochter (6 Monate)
krabbelt rückwärts! Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich mit 8 Monaten gelaufen bin! Lag aber daran, dass ich ein Gipsbein hatte! Konnte wohl mit Gibs nicht krabbeln!
BelMonte
BelMonte | 27.03.2009
3 Antwort
sitzen krabbeln laufen
Mein erstes Kind: sitzen mit 4 Monaten, krabbeln mit 6, 5 Monaten und laufen mit 11 Monaten Mein zweites Kind: sitzen mit 6 Monaten, krabbeln mit 6 Monaten und laufen mit 12 Monaten 3. Kind: sitzen mit 5 Monaten, krabbeln mit 4 Monaten, laufen mit 10 Monaten 4. Kind: sitzen mit 5 Monaten, krabbeln mit 6 Monaten, laufen mit 11 Monaten. 5. und letztes Kind: sitzen mit 6 Monaten, krabbeln mit 8 Monaten und laufen mit 16 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
überleg
also: sitzen: da war sie so 5 monate alt krabbeln: da war meine so ca 9 monate und laufen: tja das tut sie leider noch nicht ist jetzt 13 monate... aber die kids haben ca bist 18 monate zeit damit.... ich hingegen konnte schon mit ca 9.10 monaten laufen.. du ziehst das isrt total unterschiedlich... nur geduld... iwann wünscht du dir das sie mal ne std so ruhig an einem felck bleibt wie nun
carryX
carryX | 27.03.2009
1 Antwort
Gleiche Frage
das ist ja lustig, habe gerade fast die gleiche Frage gestellt! :-) Also mein kleiner ist jez 7 Monate und er kann noch nicht alleine sitzen, noch nicht krabbeln geschweige denn laufen! Da warst du ja dann wohl echt n halbes Wunderkind, was?! Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meiner mal sitzen und krabbeln anfängt...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading