Ab wann sitzen Babys hin bzw fangen Babys an zu krabbeln?

KillahBabe1986
KillahBabe1986
26.03.2009 | 4 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 1/2 monate alt und sitzt oder krabbelt noch nicht wollte nun mal fragen ab wann Kinder damit anfangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Von Kind zu Kind verschieden
meine Tochter ist jetzt 8 Monate und 6 Tage alt ... krabbelt seit knapp 3 Wochen, frei sitzen tut sie seit ner knappen Woche und seit heute zieht sie sich überall hoch und stellt sich hin ... mein Sohn konnte erst mit 10 monaten krabbeln, mit 9 monaten hochziehen, frei sitzen weiß ich net mehr ... meine stieftochter krabbelte ebenfalls mit ende 7 monaten und konnte sich kurze zeit später auch hinsetzten ... hochgezogen hat sie sich glaube mit 9 monaten
butterfly970
butterfly970 | 26.03.2009
2 Antwort
Deine Kleine muß auch noch
nicht sitzen und krabbeln. Lotte hat auch erst mit 8 Mon. richtig gesessen und mit einem Jahr konnte sie krabbeln. Mit 15 Mon. laufen. Aber das entscheiden alle Kinder für sich, da sollte sich keine Mama nach "anderen" richten.
susepuse
susepuse | 26.03.2009
3 Antwort
wenn die dazu lust haben
denke kannst das nicht beeinflussen, meine hat mit 6 monaten alleine gesesen, ist bei jedem kind anders.mach dir keine sorgen. so lange der arzt nichts anderes sagt, dann ist alles ok. wenn dein schatz dazu bereit ist, dann kommt das schon. übrigens, ist viel einfacher so lange das kind nicht krabelt!!! lg katka
katka77
katka77 | 26.03.2009
4 Antwort
das ist ganz unterschiedlich
meiner ist mit 7 monaten gekrabbelt und dann mit 7 1/2 hat er sich dann alleine hingesetzt. mach dir keinen kopf, das kommt noch:)
emi0282
emi0282 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading