weiß nicht mehr weiter

kimberley08
kimberley08
23.03.2009 | 8 Antworten
hallo,
meine tochter ist jetzt 14 monate alt schläft nachts nicht durch wacht 1-2 mal auf.lege sie abends so um 19uhr hin und spätestens 7uhr ist sie wach?wie bekomme ich sie dazu wieder durch zuschlafen.bitte helft mir bin schon fast verzweifelt.

danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Durchschlafen? Was ist das denn?
...meiner hat noch nie durchgeschlafen und seit er "nur" noch 1 bis 2mal wach wird bin ich so was von zufrieden! Ich weiß auch nicht wie andere das machen, aber scheinbar schlafen doch nicht alle durch. Meiner schläft auch von 7 bis 7 und wird zwischendurch wach. Ich nehme es mittlerweile so hin und bin wie gesagt über nur 2mal wach werden froh. Irgendwann wird das sicher besser werden, halte durch! LG Sandra
sazi35
sazi35 | 23.03.2009
7 Antwort
...
ach so, ich hab gedacht sie schläft 12 std und wacht erst danach 1 bis 2 mal auf. dann hab ich das falsch verstanden.
sonja2
sonja2 | 23.03.2009
6 Antwort
Mein Jüngster hat mit seinen fast 20 Monaten noch NIE durchgeschlafen
Manche Kinder schlafen erst mit 2-3 Jahren durch. Ich finde es nicht schlimm, da wir das Familienbett praktizieren und ich so auch nicht richtig wach werde. Ist mein Kleiner wach, will er kurz gestillt werden, dann schläft er weiter. Ich bin so im Halbschlaf, dass ich früh meistens gar nicht weiß, wie oft er wach war. hab noch ein wenig Geduld! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
.....
tröste dich, meine Kinder sind erst mit 3 Jahren durchgeschlafen...
die5turners
die5turners | 23.03.2009
4 Antwort
@sonja2
ja aber zwischen drin wacht sie 1-2 mal auf.und ich muss sie mittags und morgens noch 2 mal hinlegen weil sie so müde ist.ist das so normal??
kimberley08
kimberley08 | 23.03.2009
3 Antwort
...
du legst sie abends um 7 hin und am nächsten früh um 7 wird sie erst wieder wach? das ist doch ok!
sonja2
sonja2 | 23.03.2009
2 Antwort
ich denke das ist normal
das war bei meinem sohn auch so mal schlief er wochen lang super durch dann wieder nen paar wochen nicht und dann wieder ja.. mitlerweile ist er knapp 22 monate und schläft TOI TOI TOI seit ca 4 monaten durch
Taylor7
Taylor7 | 23.03.2009
1 Antwort
meiner
ist 13 monate alt, und hat noch nie durchgeschlafen
BabyLove07
BabyLove07 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading