Sicher schon 100mal diskutiert, aber -wie schlafen eure 2jährigen?

sazi35
sazi35
08.03.2009 | 3 Antworten
Guten Abend an alle, ich denke, es wurde bestimmt schon ganz oft angesprochen und ihr habt eure Erfahrungen ausgetauscht .. Schlafen eure 2jährigen Kinder durch? Mein Kleiner will einfach nicht durchschlafen .. Das hat er auch noch nie. In manchen Nächten wacht er nur 2mal auf und \'brüllt\' und in anderen Nächten 3 bis 8mal .. Ich freue mich schon wenn er mal nur 2mal aufgewacht ist und mich mehr oder weniger ruft. Was er dann aber so richtig möchte, weiß er selbst nicht, er lehnt erstmal alles ab, Nuckel, etwas zu trinken .. und wenn er sich etwas beruhigt, dann nimmt er den Nuckel und schläft wieder ein. Das dauert zwischen 20 Sekunden und mehreren Minuten. So ein Nachtschreck scheint es nicht zu sein, wenn er mal träumt oder wirklich erschreckt, merke ich das, dann ist es ein \'anderes Aufwachen\'. Tja, damit lebe ich nun seit er da ist:-) Wie ist das bei euch?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlafen
Hallo habe gedacht ich hätte nur ein problem damit das mein 2 jähriger sohn nachts nicht durchschläft bei meinem ist das genauso mal wacht er nur zwei mal auf manchmal jede stunde es ist genau wie bei dir mal möchte er nur den schnuller und mal noch etwas trinken. mir haben ein paar bekannte gesagt ich solle ihn einfach mal schreien lassen aber das kann ich einfach nicht er schreit dann so dermasen das ich schon immer angst habe wir bekommen ärger mit den nachbarn. mein kleiner sohn ist da ganz anders der schläft seid er drei wochen alt ist durch.
Mucki1306
Mucki1306 | 08.03.2009
2 Antwort
schlafen
hallo.mein sohn ist 26 monate alt.er ist nur nachts wach geworden wenn er zähne bekommen hat.da brauchte er nachts immer etwas zu essen.bei den 1. 4 zähnen hat er nachts flasche bekommen und danach habe ich ihm toast ins bett gegeben und er hat dann alleine wieder geschlafen.wenn die zähne draußen waren hat er wieder durchgeschlafen.was das bei deinem sohn ist weiß ich nicht.mein sohn hatte keinen schnuller
nicos_mami
nicos_mami | 08.03.2009
1 Antwort
hi also
lukas ist 20 monate und in wenigen tagen kommt unser baby lukas ist auch meist noch einmal mindestens in der nacht wach mal auch öfter und das ist zur zeit ganz schön anstrengend er schläft schon bei uns mit im bett wo er viel ruhiger schläft aber halt das wach werden ist schon anstrengend. meist will er entweder nur sein schnulli oder noch ein schluck trinken. naja ich hoffe das hört irgendwann mal auf aber die ärztin meinte mal es gibt ja auch genügend erwachsene die nicht durchschlafen weil sie noch was trinken wollen oder auf klo müssen. naja abwarten
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
(wink) Es darf diskutiert werden (wink)
16.10.2010 | 26 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading